SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen


since-1899

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mit dieser Leistung heute wirds mindestens ein 0:3

Wenn sich da nicht jeder den Arsch aufbeisst und 101% gibt, kann und wird Rapid ins nächste Debakel laufen.

Ist das Stadion am Donnerstag schon ausverkauft?

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe vorhin beschlossen, dass ich mir den scheiss nicht antun werde und bleibe daheim oder besuch eine Nutte. Irgendwas sinnvolles halt machen. Rapid ansehen zähle ich unter Schöttel nicht mehr zu den sinnvollen Tätigkeiten. Also ist es mir egal, wie diese Truppe am Donnerstag spielt. Ob Sieg, Niederlage oder ein X. Interessiert mich alles nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Habe vorhin beschlossen, dass ich mir den scheiss nicht antun werde und bleibe daheim oder besuch eine Nutte. Irgendwas sinnvolles halt machen. Rapid ansehen zähle ich unter Schöttel nicht mehr zu den sinnvollen Tätigkeiten. Also ist es mir egal, wie diese Truppe am Donnerstag spielt. Ob Sieg, Niederlage oder ein X. Interessiert mich alles nicht mehr.

Warum besucht du Veilchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da ich am donnerstag das spiel live im prater sehen werde... denke ich das wir das locker 3:0 gewinnen :winke: :winke: :winke: :winke:

Dann muss ich dich leider fragen, wie viele Spiele du in letzter Zeit von uns gesehn hast? Und wenn es lt. dir eh ein lockerer Sieg wird, setzt mal dezent 1000 € auf einen Handicap Sieg von uns und streifst somit leichtes Geld ein? :ratlos: Wäre dann ja lt. dir leichte Geld nüm?

Bitte mit Hofmann! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir seit den El losen Zeiten geschworen habe (wenn wir tatsächlich wieder einmal das Privileg haben in der EL Gruppenphase zu stehen) jedes "Heimspiel" in einem vollen Happel wertzuschätzen, blicke ich schon mit einer gewissen Vorfreude auf den Donnerstag.

In der Liga spielen wir grottenschlecht und verlieren, in der EL haben wir uns heuer zu mindest spielerisch halbwegs gut verkauft. Außerdem war der letze "Heimsieg" gegen Deutsche :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vorfreude kommt amal keine auf hehe, aber Donnerstag schaut die Welt hoffentlich schon wieder anders aus.

Mal abwarten, ich gehe nicht fix von einer Niederlage aus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.