LASK - VSV


neunzehnnullacht

Recommended Posts

ASB-Messias

Selbstverständlich!

Wir holen die 3 Punkte und denken von Spiel zu Spiel ;)

die Saison ist noch lang, viel wird noch passieren...

Die Villacher sind zwar ernst zu nehmen, aber ich tippe trotzdem auf ein 3:0 am Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin auch zuversichtlich für Samstag. Wie Gery schon sagt, man soll einfach von Spiel zu Spiel schauen und wenn man sich selber keinen Ausrutscher mehr leistet kann man zumindest den Druck auf den Tabellenführer erhöhen.

Gut begonnen haben wir bis auf wenige Ausnahmen immer, deshalb wird ein schnelles Tor fallen und somit steht einem deutlichen Sieg nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tippe auf ein mehr oder weniger ungefährdetes 3 : 1 vor knapp 1000 Zuschauern. Ich hoffe es glückt, die Form der letzten 2 Spieltage noch für einige Zeit zu konsolidieren und den Fans guten, ansehnlichen Fußball zu bieten. Btw: Ergeht es noch jemanden von euch so, dass er seit dem letzten ASB-.Upgrade eben jenes kaum aufrufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das zeichnet uns heuer aus. Ein Biss bis zur letzten Sekunde. Schröger hat ja schon in Gratkorn das last-minute-Tor geschossen. Dazu die Sache in Kalsdorf. Tolle Moral der Truppe, hoffentlich können wir das auch im Cup zeigen und auf die Paschinger im Frühjahr noch Druck ausüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.