PC stürzt bei Spielen ab


Recommended Posts

take a trip
Mein PC stürzt bei Spielen (3D) ab. Woran kann das liegen?

Habe für die Grafikkartre den neuesten TReiber.. (Geforce 3-Ti200 und dafür den Detonator XP 52.16)

Wie schmiert er ab?

  • Ohne Fehlermeldung zurück zum Desktop?
  • Blue Screen?
  • andere Fehlermeldung?

Ich hatte ja auch mal so einen nForce Dreck, und hatte zeitweise die gleichen Troubles, bei mir wars meist ein Blue-Screen, oder auch einfach ein 'wurf' auf den Desktop ohne Fehlermeldung.

Nach genauer konfiguration des Mainboard´s, vorallem die Speichertimings sind hier sehr heikel hat´s dann funktioniert.

Vielleicht solltest du dir die Speichereinstellungen mal vornehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja ich denke es ist dasselbe bei mir!

Habe neu installiert, er erkannte die Sound Sachen nicht, es hat funktioniert, ich installiere den Sound nach er schmiert dauernd ab! Er gibt mir gar keine fehlermeldung sagt einfach baba und wird schwarz.

Jetzt komm ich aber nicht mehr ins System rein, scheiß PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

hast du schon in der systemsteuerung (system -->erweitert -->starten und wiederherstellen /einstellungen --> /systemfehler) das häckchen bei "automatsicher neustart durchführen" entfernt, weil dan müsste eigentlich am schirm eine fehlermeldung ausgegeben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
hast du schon in der systemsteuerung (system -->erweitert -->starten und wiederherstellen /einstellungen --> /systemfehler) das häckchen bei "automatsicher neustart durchführen" entfernt, weil dan müsste eigentlich am schirm eine fehlermeldung ausgegeben werden

Jo, aber nur wenn er einen Blue-Screen bekommt :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also, habe das Problem endteckt. Wenn ich die Soundkarte (die bvei mir am Motherboard liegt) deaktiviere kann ich spielen. Zwar ohne Sound aber naja. Denke mal es liegt an den Treibern, werde morgen neue suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Mit dem neuen Detonator hatte ich übrigens auch Probleme.

Versuch mal einen älteren(45 irgendwas) draufzugeben.

Was hat den der Detonator Treiber mit dem nForce-Sound zu tun? :ratlos:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.