13. Runde: TSV Hartberg - FC Lustenau 1907


Gasto

Recommended Posts

Stammspieler

Nach fast einem Monat ohne Heimspiel geht es wieder los! Am Freitag, 19. 10. 2012 um 18:30 trifft der TSV auf den FC Lustenau. Die Vorarlberger, die im Vorjahr nach 12 Runden mit 10 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz zu finden waren, haben in dieser Saison einen besseren Start hingelegt und liegen mit 15 Punkten genau 3 Zähler vor dem TSV auf Platz 6. Das Spiel der vergangenen Runde gegen den FC BW Linz konnten die Lustenauer mit 4:0 für sich entscheiden.

Es ist zu erwarten, dass die Hartberger Mannschaft im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Paul Gludovatz hoch motiviert in die Partie gehen wird und hoffentlich kann das Team sein Potential, das es im ersten Saisonviertel aufgezeigt hat, abrufen, denn eine starke Leistung wird nötig sein um gegen die Gäste aus dem schönen Ländle einen vollen Erfolg einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Beim Spiel gegen St. Pölten, wo er in der 2. Halbzeit eingewechseslt wurde und 2 Tore geschossen hat hab ich ihn live gesehen. Hat in dem Spiel seine körperliche Stärke gut genutzt und hat auch neben seinen 2 Toren noch spielerische Akzente setzen können. Gegen BW Linz hab ich nur in der Zusammenfassung gesehen dass er in der 2. Halbzeit wichtig für den Spielaufbau der Hartberger war. Ich denke der Bursche wird den Fans noch einiges an Freude bereiten.

Bin außerdem gespannt wieviele Zuschauer ins Stadion kommen. Könnt mir schon vorstellen dass sich einige, die sonst selten ins Stadion gehen neugierig auf Gludo sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

da hast wirklich nicht viel versäumt. die ersten 25 minuten bis zum tor waren auf beiden seiten schwach, mit vielen fehlern.

trotzdem schade, dass trotz der überlegenheit in der 2. halbzeit dann doch eine niederlage rausgekommen ist. Aber jammern hilft nix. in ein paar tagen gegen die kapfenberger ist das glück dann vielleicht wieder auf seiten der hartberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.