YPS - Reloaded


cap0

Recommended Posts

1911%

DAS Comicheft meiner Kindheit ist erwachsen geworden :)

Zumindest die eine Ausgabe als Retro-Magazin find ich mal sehr gelungen!

War echt nicht einfach zu bekommen, da ja nur 120000 Stück für D, Ö und die Schweiz aufgelegt wurden

Nächste Ausgabe kommt im März!

Wer hats noch? Was haltet ihr vom "Comeback" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hey coole Sache!!

Ich war damals begeisterter Yps-Leser :)

Wo hast denn deine Ausgabe her? Ich schau heute gleich mal in meiner Trafik ob da vielleicht wo eines rumliegt.

Ich hab zig Trafiken abgeklappert weils überall ausverkauft war und schließlich beim Billa um die Ecke bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Und warum wunderts mich eigentlich nicht, dass es hier überwiegend "Mickey Maus" Warmduscher gibt? :finger:

aufgewärmte sachen sind nicht gut. urzeitkrebse, detektivausrüstung und der leiwande zeppelin zum steigen lassen sind unerreicht.

Genau den Sachen sind auch einige Reportagen im neuen Heft gewidmet.

Das der Zeppelin Terror / Ufo-Alarm ausgelöst hat in Deutschland is schon org haha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

war für mich immer der verkrüppelte bruder des Micky Maus Magazins :davinci:

billig in der aufmachung, unkomisch, einfach schlecht...

#2

Wobei ich diesem Magazin nie wirklich eine Chance gegeben habe.

Aber da waren einfach andere Comics besser.... clever und smart zum Beispiel :D

cleversmart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.