13. Runde TSV Hartberg : FC Lustenau


Canasta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Nach der Länderspielpause geht es am Freitag endlich in der Meisterschaft weiter. Unser FC ist zu Gast in Hartberg.

Hoffentlich können unsere an die Leistung vom BW Linz Spiel anschließen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin gespannt ob Gludovatz einen Trainereffekt hervorruft im ersten Spiel.

Ich hoffe nicht wenn ich ehrlich bin. Und ich hoffe, das wir uns knapp durchsetzen können. Wäre für uns schon von Vorteil.

Mit einem Sieg könnten wir uns evtl. noch weiter vom Tabellenkeller absetzen und, was auch nicht schlecht wäre, wir könnten evlt. Horn wieder überholen. Die spielen ja bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dass war ein sehr sehr wichter Sieg, auch wenn er knapp war. 3 Punkte und den vorerst 4 Platz. Gratulation an das ges. Team. :)

Jetzt muss man diesen Erfolgskurs beibehalten gegen die Vienna, denn nachher kommen 4 Gegner die um einiges Unangenehmer sind. ( WAC, ALTACH, KAPFENBERG, AUSTRIA, HORN ).

bearbeitet von LuschnouarBW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.