Österreich - Kasachstan 4:0


iceman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens das 4. mal zu 0 gespielt unter Koller, ist schon einmal mehr als unter DiCo

yep, und diese 4mal in den letzten 5 spielen. nach dem ukraine spiel zu Hause hat nur noch deutschland gegen uns getroffen.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zurück aus dem Stadion, meine ersten Eindrücke:

- Gefühlte 90 % Ballbesitz für Österreich

- Gefühlte 30 : 1 Torchancen

- Tolle Tore und ein hochverdienter Sieg , so eine schwache Mannschaft wie die Kasachen hab ich ja überhaupt noch nicht vor 43.000 Zusehern gesehen, diese Mannschaft hat heute nicht mal Regionalliga Niveau gespielt..

- Alaba und Arnautovic harmonieren sowas von geil !

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich Juno jetzt noch auf das beschränkt, was er auch wirklich kann, dann :love: Nach dem 1:0 sind sie ein bisschen gar lässig geworden, wissend, dass der Gegner in der RLW nicht um den Aufstieg mitspielen würde, aber gsd hat sich das dann noch gebessert, va. wenn Arnautovic sich auf das verlässt, was er kann, ist er sehr hilfreich für die Truppe. Detto Harnik, der mMn ein wenig abfiel und va. Junuzovic, der sich einfach zu viel zutraut und dadurch unnötige Fehler macht.

Bin ja schon gespannt, wie Koller gegen die Schweden/Irland aufstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Super Spiel von der Mannschaft heute. Wobei man schon sagen muss, dass die Ergebnisse in der Gruppe uns so gar ned in die Hände spielen. Kann man beim 0-0 in Kasachstan, und bei der Niederlage gegen Deutschland, wo wir beide Male die bessere Mannschaft waren noch sagen selbst schuld, ist es hingegen schon zach, dass die Iren ein 0:1 in Kasachstan in der Nachspielzeit drehen und die Schweden ein 0:1 gegen die Fähringer und ein 0:4 gegen die Deutschen drehen. Sei es wie es sei, die Chance is weiter da. aber dazu müssen noch 14 Punkte her (alle Heimspiele gewinnen, auswärts gegen die Fähringer gewinnen und gegen Schweden und Irland ein Unentschieden erkämpfen). Das sollte dann reichen. Und auch wenn es irgendwie nach Mission Impossible klingt, trau ich es dieser Mannschaft und diesem Trainer sogar zu.

Edit: Warum sich manche über das Unentschieden der Deutschen freuen, kann ich ganz und gar nicht verstehen. Ich mein ich freu mich normal auch wenn den Deutschen wer in die Suppe spuckt, aber nicht wenn es unserem Nationalteam schadet... :animatedfacepalm:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein gott, jetzt jammert's nicht so wegen dem einen punkt, den schweden da mehr geholt hat, als man vorher glauben durfte. wenn die ihre form behalten, dann wird's eh nix mit dem 2. platz für uns (oh wunder, wer hätte das gedacht?). wenn wir 3. werden, war's trotzdem ein klarer schritt nach vorne. und wenn die schweden die form nicht halten können, dann müssen wir eben versuchen kapital daraus zu schlagen... war ja schon vorher klar, dass es mind. 4, wenn nicht 6 punkte gegen die brauchen wird.

Welche Form? Gegen Faröer haben sie unterirdisch gespielt, was man so gelesen hat (hab nur die Zusammenfassung gesehen) und warum sie da heute noch gepunktet haben, wissen sie wohl selbst nicht so genau.

gut, dann halt nicht "ihre form" sondern "ihren lauf". die ergebnisse passen ja derzeit, oder nicht?

Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem alaba heute im stadion auf die beine zu schauen war ein genuss. ein denker, lenker und antreiber aus dem defensiven mittelfeld heraus. zum mit der zunge schnalzen.

schön auch dass arnautovic weiterhin das vertrauen bekommen hat - er hats mit 2 assists gedankt.

dass die schweden in deutschland gepunktet haben ist für mich allerdings eine katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibts nix zu meckern heute.

Kavlak für mich die grosse positive Überraschung (auch schon beim Hinspiel einer der Besten).

Was mir Sorgen bereitet ist die Torhüterfrage. Almer musste heute nur einmal bei einer Flanke eingreifen. Und da sah er sehr schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.