Runde 12: SC Wr. Neustadt - FC Admira/Wacker


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...derbyzeit hamma! und während auf der admira-seite schon drei seiten mit kommentaren vollgestopft worden sind, stehen wir noch bei 0! ich hoff, dass am ende auf der anzeigentafel nicht auch so was in die richtung drauf zu lesen ist ;-)

von der zuletzt gezeigten stabilität her kann ich mir das zwar eh nicht vorstellen, aber da bei den admiranern schon welche von einem kantersieg schwadronieren, nehm ich mich mal in acht.

sollte es gerechtigkeit geben, werden wir diesmal jedenfalls gewinnen, denn was da im august in der südstadt abgegangen ist, das bereitet mir ja heute noch leibschmerzen - nichts für ungut, liebe mitlesende admiraner, aber vor eurem dritten tor hätten wir längst den ausgleich (oder sogar eine führung) erzielt haben müssen. aber bitte, was-wäre-wenn-spielchen sind natürlich müßig, und wer am ende mit 4:0 als sieger vom platz geht, kann das nicht zufällig getan haben; der spielverlauf war für uns dennoch enorm unglücklich...

in diesem sinne: sieg und forza SCWN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine Bitte am Rande: sollte Herrn Friesenbichler -wider Erwarten-gg die Admira ein Tor gelingen, dann (vielleicht kann ihm das jemand beibringen) soll er ,bitte, vor seinen Fans und nicht wie beim letzten Spiel gg die Admira in WN demonstrativ vor dem "Away-Sektor" jubeln.

Die Admira-Fans sind immer hinter ihm gestanden und haben ihn auch nach seinem Abgang stets freundlich behandelt.

Die spätpubertäre Aktion war also absolut unnötig..aber die Strafe folgte ohnehin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte am Rande: sollte Herrn Friesenbichler -wider Erwarten-gg die Admira ein Tor gelingen, dann (vielleicht kann ihm das jemand beibringen) soll er ,bitte, vor seinen Fans und nicht wie beim letzten Spiel gg die Admira in WN demonstrativ vor dem "Away-Sektor" jubeln.

Die Admira-Fans sind immer hinter ihm gestanden und haben ihn auch nach seinem Abgang stets freundlich behandelt.

Die spätpubertäre Aktion war also absolut unnötig..aber die Strafe folgte ohnehin ...

wir sollten lieber schaun das wir uns "selbst" im gästesektor im griff haben, dann können wir uns um die kicker kümmern!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine Bitte am Rande: sollte Herrn Friesenbichler -wider Erwarten-gg die Admira ein Tor gelingen, dann (vielleicht kann ihm das jemand beibringen) soll er ,bitte, vor seinen Fans und nicht wie beim letzten Spiel gg die Admira in WN demonstrativ vor dem "Away-Sektor" jubeln.

Die Admira-Fans sind immer hinter ihm gestanden und haben ihn auch nach seinem Abgang stets freundlich behandelt.

Die spätpubertäre Aktion war also absolut unnötig..aber die Strafe folgte ohnehin ...

Welche Strafe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...da friese eh nicht dabei ist und wir dadurch noch viel größerer außenseiter werden, gehe ich mal von einem sieg aus...

ich kann den kühbauer und seine jammerei, wie böse die welt nicht ist, schon nicht mehr hören - bzw. wenn er sich heute nach dem spiel über das gemeine wiener neustadt beklagen sollte, wäre es mir schon recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.