Biathlon 2012/13


Danidinho

Recommended Posts

  • 1 month later...
mens sana in corpore sano

Heute ist der Auftakt in Östersund mit den Einzelrennen!

17,15: 20 km Einzel der Herren auf ORF 1, Eurosport und der ARD! :)

http://tv.eurosport....tvproduct.shtml

ÖSV-Team Herren (5): Simon Eder, Dominik Landertinger, Daniel Mesotitsch, Fritz Pinter, Christoph Sumann

ÖSV-Team Damen (2): Romana Schrempf, Katharina Innerhofer

*** Programm Weltcup Östersund ***

Mittwoch, 28.11.2012, 17.30 Uhr, Einzel Männer

Donnerstag, 29.11.2012, 17.30 Uhr, Einzel Frauen

Samstag, 01.12.2012, 13.30 Uhr, Sprint Männer

Samstag, 01.12.2012, 16.30 Uhr, Sprint Frauen

Sonntag, 02.12.2012, 12.30 Uhr, Verfolgung Männer

Sonntag, 02.12.2012, 14.30 Uhr, Verfolgung Frauen

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum haben wir nur mehr 5 Startplätze? oder hab ich da etwas falsch verstanden?

so ist es; die letzten 2 Saisonen waren auch alles andere als gut für die Wertung!

super Ergebnis - Landertinger (ich glaub zum 1. Mal) in einer tollen Frühform :D

Pinter auch Top10

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Na vielleicht zeigen die strukturellen Veränderungen (nur noch eine Gruppe, neuer Trainer) Früchte.

Und möglicherweise tut es ihnen auch gut, wenn man nur noch fünf Starter hat - dann könnte der Druck und somit auch die Leistung steigen.

Beide Argumente habe ich vom Kommentatorenduo des ORF übernommen, aber ich finde sie relativ logisch.

Es wäre lässig, wenn die heurige Saison wieder öfters tolle Ergebnisse bringen könnte.

Heute war es ja schon einmal sehr, sehr fein - hoffentlich geht es ähnlich weiter.

Come on Biathlon, du König des Wintersports.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Biathlon, beste wo gibt!!! Und gleich im ersten Rennen a Stockerlplatz! Org nur, dass keiner von den Jungen den Startplatz bekommen hat, aber umso schöner für Fritz Pinter, der auch gleich mal ein Topresultat erzielen konnte! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Biathlon, beste wo gibt!!! Und gleich im ersten Rennen a Stockerlplatz! Org nur, dass keiner von den Jungen den Startplatz bekommen hat, aber umso schöner für Fritz Pinter, der auch gleich mal ein Topresultat erzielen konnte! :clap:

es wurde mindestens ein Qualiwettkampf vreanstaltet, und Pinter hat sich dort durchgesetzt.

wobei Julian Eberhard heuer sicher noch seine Chancen kriegen wird (hat ja am Wochenende 2 Mal im IBU Cup gewonnen); Sumann hat ja schon angekündigt, nicht alle Weltcuprennen zu bestreiten

edit: http://www.oesv.at/n...?we_objectID=82

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.