Jornada 8


*Mani*

Recommended Posts

Die Aufsteiger aus Galicien fordern die Großmächte!

Sa, 20.10.

16:00 Málaga CF 2-1 Real Valladolid

18:00 Real Madrid 2-0 Celta Vigo

20:00 Valencia CF 3-2 Athletic Bilbao

22:00 Deportivo La Coruña 4-5 FC Barcelona

So, 21.10.

12:00 Getafe CF 0-1 Levante UD

16:00 Espanyol Barcelona 3-2 Rayo Vallecano

18:00 Granada CF 1-2 Real Zaragoza

19:50 CA Osasuna 0-0 Real Betis Sevilla

21:30 Real Sociedad 0-1 Atlético Madrid

Mo, 22.10.

21:30 Sevilla FC - RCD Mallorca

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Madrid jetzt dann gegen Celta Vigo mit:

Casillas - Ramos, Varane, Pepe, Essien; Alonso, Modric, Kaka, Özil, Cristiano - Higuain

Vermutlich Ramos als RV und Essien links, sowie Modric im ZM neben Xabi und Kaka am rechten Flügel. Der Rest dürfte sowieso klar sein

Edit: So wie es aussieht, doch Özil am rechten Flügel und Kaka im Zentrum

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Bank: Adán, Nacho, Carvalho, Albiol, Callejón, Benzema, Di María.

carvalho schaffts tatsächlich nochmal auf die bank :D

aufstellung ist gewöhnungsbedürftig, aber nach so vielen ausfällen ist das eh klar..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was für ein Tor von Higuain...

Sollte die Aufgabe jetzt nicht unbedingt schwerer machen

das beste bislang: laola-stream ohne kommentator :love:

Jetzt ist er da :(

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Riazor hat viel vom Schrecken vergangener Tage verloren.

Von 92 bis 03 gab es da für Barça 9 Niederlagen, seit 04 jedoch nur mehr eine und da war die Liga schon entschieden

Sollte ein Sieg heute werden, da Depor heuer sicher um nix anderes als den Abstieg kämpfen wird.

Aufstellung:

Valdés

Montoya-Song-Mascherano-J.Alba

Cesc-Busquets-Iniesta

Tello-Messi-Villa

Bank: Pinto, Bartra, Adriano, Dos Santos, Xavi, Alexis, Pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lang hats diesmal nicht gedauert.

Traumpass von Cesc und bei Jordi Alba weiß man mittlerweile, dass er gelernter Stürmer ist. :super:

Tello 2:0 :clap:

wird locker-flockig heute.

3:0 durch den baldigen 4fachen Weltfußballer. Depor kann einem leid tun.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenns tlw. bissl souveräner laufen könnt, v.a. defensiv natürlich, interessant sind die heurigen Partien zum Teil schon sehr. :)

Cesc heut bisher wieder sehr brav, vl. hat er sich ja doch wieder erfangen oder gar seine Rolle im Team gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.