Bad Ischl - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Superkicker

Also mein Fazit zum Spiel:

Ich bin zwar erst ca. in der 15. Spielminute gekommen habe aber in HZ 1 ein sehr engagiertes Spiel userer Mannschaft gesehen. Leider war meißtens am 16er Endstation mit gutem Kombinationsfußball. Die Angriffe waren teils sehr flüssig und schön anzusehen aber halt leider nur bis zum gegnerischen 16er. Den Ischlern ist nicht allzuviel eingefallen jedoch waren sie im Konter doch auch gefährlich.

In HZ 2 war es dann endlich soweit dass das zu disem Zeitpunkt verdiente 1:0 für uns fiel! Da ich ca. 10 Meter neben dem Tor gestanden bin und auch freie Sicht auf die Szene hatte kann ich sagen dass das Foul zu 100 % im 16er war und deshalb der Elfer gerechtfertigt war!

Das 2:0 durch Duvnjak ist, glaub ich, eine einstudierte Variante, wobei ich glaube dass ein körperlich in guter Verfassung befindlicher Tormann den gehalten hätte!

Bei den Chancen der Ischler in HZ2 hatten wir des öfteren sehr viel Glück sonst hätte es auch in unserem Tor 2 - 3 mal scheppern können. Jedoch hatten wir auch noch Chancen auf 2 weitere Tore!!!

Die Gelbe vom Duvnjak war sicher unnötig wobei ich ihn auch ein bisschen in schutz nehmen muss! Ich hab sowohl gehört was er zum Gegenspieler gesagt hat (Du solltes besser aufpassen was du zu mir sagst) als auch die Worte zum Schiri (Der hat du scheiss Bosnier gesagt, sowas braucht er ned sagn)!!!

Was mir noch besonders aufgefallen ist war dass unsere Jungs, wenn wir einen Freistoss zugesprochen bekommen oder wenn der Grossalber den Ball fängt viel zu lange brauchen um auf Angriff umzuschalten bzw. sich nicht sofort freilaufen. Ganz anders war das bei den Ischlern, sobald der Schiri abgepfiffen hat haben sich schon 3 - 4 Spieler freigelaufen und sind so zu einigen Kontern gekommen!

Alles in Allem ein verdienter Sieg und wir stehen in der Tabelle wieder dort wo wir hingehören!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lob der Mannschaft denn der Platz in der Kaiserstadt ist meiner Meinung nicht Liger tauglich.

Das was man kritisieren kann sind die Konzentration Fehler in der Abwehr die völlig unnötig sind.

Eines möchte ich noch sagen gottseidank hat sich keiner verletzt und Aleksic sollte man auf jeden Fall behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also die ganzen SC-basher gehn mir auch gewaltig am ******... Entweder ihr tragt selbst zur stimmung bei oder ihr haltet einfach mal ****** ******...

Auch wenn ein post weh tut, trägt eine solche Ausdrucksweise nicht zum Besserwerden des Forumsklimas bei. Also bitte auf die Wortwahl achten!!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.