Afrika Cup 2013 in Südafrika


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wenn ich nicht im Stadion bin, fallen ja Tore facepalm.gif

Aber Du hast natürlich recht, dafür hab ich jetzt die ersten Bildergalerien in den Blog gestellt.

stowasser, die Ticketpreise sind sehr niedrig, aber gute Idee, da schreib ich in den nächsten Tagen was dazu.

Nicht im Blog, da ist derzeit einfach kein Platz, wenn jeden Tag gespielt wird, aber hier: http://www.sportal.de/ticketverkaeufe-auf-rekordniveau-und-trotzdem-leere-stadien-1-2013012824287000000

Habe die Ticketpreise und die Gründe zusammengesucht, aber gestern nach dem Südafrika-Gruppensieg gab es in den Spar Märkten (ja, da muss man die Tickets kaufen!) unglaublich Schlangen fürs Viertelfinale.

Im Blog gibts eine schöne Bildergalerie, die ich loben darf, da sie nicht von mir ist. NUr beim Aussuchen der Bilder hab ich ein wenig mitgeholfen :) : http://www.90minuten.at/index.php/afrika-cup-2013/103320-afrika-cup-2013-bildergalerie-suedafrika-vs-marokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

elfenbeinküste draußen ....

Irgendwie war bei denen die Luft total draußen.

War der Schuss von Mba eigentlich abgefälscht? Der hatte eine total komisch Flugkurve

Ich hätte Drogba den Titel vergönnt, aber meiner Meinung nach sind sie verdient ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Afrika Cup: Bei Titel Gratis-Sex

Unmoralisches Angebot beim Afrika Cup:

Der nigerianische Prostituierten-Verband motiviert die heimische Elf auf seine ganz besondere Weise: "Um unsere Unterstützung für das Nationalteam zu unterstreichen, werden wir eine Woche Gratis-Sex ausrufen, sofern die 'Super Eagles' die Trophäe gewinnen", heißt es in einem offiziellen Statement.

Seine Wirkung hat die Ankündigung zumindest am Tag danach im Viertelfinale gegen Top-Favorit Elfenbeinküste nicht verfehlt: Nigeria gewann 2:1

laola1.at

die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass es soweit kommt ;)

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.