Afrika Cup 2013 in Südafrika


Recommended Posts

Von Südafrika halte ich gar nichts, die treten ja schon noch länger auf der Stelle als wir [?] bis Koller kam. Hat im Gegensatz zu uns auch damit zum tun, dass in Südafrika Fußball eindeutig das Spiel der (schwarzen) Unterschicht ist, die schwarze Mittelschicht bzw. vor allem weiße Bevölkerung tendiert dort nach wie vor zum Rugby. Dass sie nicht mal den Höhenvorteil 2010 nutzen konnten, war einerseits Pech (weil Mexiko solche Verhältnisse kennt) andererseits bezeichnend für diese Mannschaft und mich würde es nicht überraschen wenn sie an Angola (wie von dir beschrieben gut vorbereitet und akklimatisiert) und Marokko scheitern würde. Kap Verde wird nicht punktelos bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tintifax, beim Weiterkommen von Südafrika ist natürlich ein wenig Subjektivität dabei. Für das Turnier wäre ein Debakel Gift und ich möchte schon paar Tage mehr gute Stimmung im Land.

Grüße vom Flughafen München gleich gehts los, die Vorbesprechung für die Gruppe D morgen erscheint per Autopilot ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90minuten.at ist übrigens das einzige Medium Österreichs, das vor Ort ist. Mario David Balda wird sich mit täglichen Updates melden. Hier gibt es einen Überblick: http://www.90minuten...afrika-cup-2013

Viel zu berichten gibt es bislang ja nicht.

Ein Schnarchevent bislang. Vielleicht wird der Rekord von 1988 unterboten, dort gab es wohl hoffenltich einmalige 1,44 Tore/Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Viel zu berichten gibt es bislang ja nicht.

Ein Schnarchevent bislang. Vielleicht wird der Rekord von 1988 unterboten, dort gab es wohl hoffenltich einmalige 1,44 Tore/Spiel.

Wenn ich nicht im Stadion bin, fallen ja Tore :facepalm:

Aber Du hast natürlich recht, dafür hab ich jetzt die ersten Bildergalerien in den Blog gestellt.

stowasser, die Ticketpreise sind sehr niedrig, aber gute Idee, da schreib ich in den nächsten Tagen was dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.