Afrika Cup 2013 in Südafrika


Recommended Posts

ASB-Gott

Auslosung ist am 24. Oktober 2012. Die größte Überraschung ist wohl, dass Kap Verde Kamerun rausgeschmissen hat.

Topf 1: Südafrika, Sambia, Ghana, Elfenbeinküste

Topf 2: Mali, Tunesien, Angola, Nigeria

Topf 3: Algerien, Burkina Faso, Marokko, Niger

Topf 4: Togo, Kap Verde, DR Kongo, Äthiopien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias

Favoriten: Ghana,Cote Ivoire...Zambia wird das Hussarenstück hw. nicht wiederholen können.

Persönliche Favoriten: Cape Verde und Ethiopia lässig das die dabei sind...und hoffentlich ist wieder alles auf ESP zu sehen.

bearbeitet von FURIOSO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sambia hat zumindest eine lösbare Gruppe erwischt. Kommen sie weiter ist wieder viel möglich. Mein Favorit ist eindeutig Ghana, die Elefanten dürften etwas über dem Zenit sein.

Ich weiß nicht, Ghana hat mich bei den letzten Auftritten eigentlich immer enttäuscht. Dachte mir da schon zumindest die letzten zwei Male, dass sie den Titel holen würden. Vermutlich wird's keines der beiden Küsten und es gibt einen Überraschungsafrikameister (dazu zählen für mich alle anderen Teams).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Marocco wäre auch noch drinnen,schätze die x als dzt.bestes Nordafrikanisches Team ein....aussadem ists dort politisch ziemlich ruhig.Es wird auch wieder auf einzelne Spieler ankommen,denn ein fitter,williger Droghba und die Elfenbeininger (sah man ja vor kurzem wie sie ohne jedwede Mühe über unsere drübergefahren sind) werden nur schwer zu biegen sein und allzuviele Chancen einen Nationenpokal zu holen,wird er nicht mehr haben! Schade wieder mal um Kamerun,die (ja wie hw. e bei den Meisten hier) eigentlich erst mein Interesse am Afrikanischen Fussball so richtig geweckt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

zeigt eurosport wieder einige spiele?

Von der Eurosport HP:

Afrika-Cup weiter bei Eurosport

Die Eurosport-Gruppe hat sich die Übertragungsrechte für die kommenden beiden Ausgaben des Afrika-Cups für 2013 und 2015 gesichert. Die Vereinbarung beinhaltet die exklusiven TV- und digitalen Live-Rechte in allen Ländern und Territorien, in denen Eurosport ausstrahlt, mit Ausnahme Frankreichs.

Alle 32 Spiele jedes Turniers sind live bei Eurosport und Eurosport 2 zu sehen sowie in HD-Qualität bei Eurosport HD und Eurosport 2 HD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Elfenbeinküste wirds machen.

neben den Elefanten werd ich noch zu den Kapverden und Mali halten. freu mich schon auf die Spiele

schade, dass Gabun diesmal nicht dabei ist. die haben mir beim letzten Cup recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Die Ivorer zeigten sich heute gegen Ägypten hinten anfällig. Haben aber auch freilich 4x getroffen. Restlos überzeugt bin ich von den Elefanten nicht.

Die Ägypter sind aber der absolute Angstgegner der Ivorer, da ist der SIeg schon nicht zu unterschätzen, auch wenn die Pharaonen in der Krise sind.

In 18 Stunden geht der Flieger nach Südafrika und ich blogge schon seit ein paar Tagen auf http://www.90minuten.at

Heute ist die Vorschau zur Gruppe C dran, ab Freitag dann live aus Johannesburg. Kritische Anmerkungen zu meinen Prognosen, wer die Gruppenphase übersteht, sind natürlich gerne willkommen, ich werd natürlich auch immer mal ins ASB reinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.