[Bilder] Kasachstan - Österreich 0:0


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nun ist das Ergebnis bekannt und jeder weiß, dass an diesem Freitag ein neues Kapitel des Buches "Wie verspiele ich WM-Qualifikation bereits in 180 Minuten" hinzu kam. Trotz Feldüberlegenheit agierte das Team völlig ideenlos. Chancen waren Mangelware und die wenigen sich bietenden wurde leichtfertig vergeben. So jubelten am Ende die 15.000 Kasachen über den Punktgewinn. Astana war ansonsten aber die Reise wert, zumal die Kasachen ein sehr gastfreundliches Volk sind und Erfahrungen mit der modernen Kultur in Zentralasien gemacht werden konnten.

Kasachstan - Österreich

PA120737.JPG

PA120696.JPG

PA120604.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

jeder der dort hinfahrt sieht ein 0:0 ..

;)

so ist es... in diesem fall leider!

die mattersburger haben wenigstens in kasachstan 1:0 verloren! also bei denen war es nicht torlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die müssen auf Zwerge stehn so oft wie die mim Lars geposed haben. :D

Die sind auf alle gestanden, die einen rot-weiß-roten Schal hatten. Da bist Du dir vorgekommen wie ein Pony im Streichelzoo! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.