Grödig-Heimspiele


Kiwi_Bob

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wie schafft man das denn bitte?

ich glaube, du weißt, wer das posting verfasst hat, auf das Du geantwortet hast...

bei grödig hatte ich übrigens keine probleme... nur den platz in anif habe ich länger gesucht, weil ich damals bei der hauptstraße falsch abgebogen bin :fuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich glaube, du weißt, wer das posting verfasst hat, auf das Du geantwortet hast...

bei grödig hatte ich übrigens keine probleme... nur den platz in anif habe ich länger gesucht, weil ich damals bei der hauptstraße falsch abgebogen bin :fuuu:

Man sagte mir Straße neben der Kirche, nicht trampelpfad :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

naja, die zufahrt ist wirklich eine katastrophe.

Ich hätte gesagt: nicht nur die Zufahrt, obwohl ich dank Navi keinerlei Probleme hatte den Platz zu finden.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was man gestern so im TV gesehen hat, waren das max. 300, eher 200. Den Teletext kannst vergessen, da die Grödiger immer wesentlich mehr Besucher melden, als tatsächlich da sind.

Und warum sollten sie das tun? Damit sie an die Bundesliga und an das Finanzamt mehr Abgaben leisten müssen? Zuerst denken, dann schreiben!

Sogar auf der Homepage von Grödig ist im Spielbericht von knapp 400 Zuschauern die Rede und der offizielle Spielbericht auf Fußballösterreich gibt 360 Zuschauer an. Woher der ORF die Zahl 600 hat, ist mir ein Rätsel, aber möglicherweise wurde sie vom Liveticker auf Weltfußball.at übernommen, denn dort war vor der Pause von 1000 (!) Zusehern die Rede, kurz nach der Halbzeit wurde auf 600 korrigiert und erst weit nach Spielende wurde die Zahl dem offiziellen Spielbericht angepasst.

bearbeitet von Papageno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und warum sollten sie das tun? Damit sie an die Bundesliga und an das Finanzamt mehr Abgaben leisten müssen? Zuerst denken, dann schreiben!.....

Es ist bestimmt kein Zufall, dass jedes Heimspiel WESENTLICH mehr Zuschauer gemeldet werden als tatsächlich da sind! Warum sie das tun? Nur eine Mutmaßung von mir, aber Haas jun will vermutlich den Verein größer erscheinen lassen, als er tatsächlich ist. In der Buli gibt es auch einen salzburger Verein, der jahrelang falsche Angaben gemacht hat, nur des Images wegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Eine positivere Selbstdarstellung kann manchem Verein schon erhöhte Abgaben wert sein.

Ich hab' einmal gelesen, dass die TV-Gelder nach einem bestimmten Schlüssel verteilt werden, wobei einerseits die Platzierung, andererseits die Zuschauerzahlen berücksichtigt werden.

Auch könnte man über den vorgeblichen Mehrverkauf von Eintrittskarten eventuell vorhandenes Schwarzgeld elegant weißwaschen.

Gründe für die Angabe von erhöhten Zuschauerzahlen gibt es also einige.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.