Probleme bei Prisc-Verlängerung


Seppo Dramac

Recommended Posts

Gast green paul

tja, was kann ausschlaggebend sein für eine mögliche verzögerung der vertragsverlängerung?

von spielerseite:

prisc will mehr verdienen oder er hat andere angebote

von vereinsseite:

spieler verlangt zuviel, egal, ob nun bei gleichbleibender dotierung oder bei höheren forderungen

man überlegt prisc abzugeben oder anderen spieler auf seiner position einzusetzen.

ob bosnjak prisc postition einnehmen kann/will/wird kann wohl keiner sagen, ist ja nicht mal fix, dass er verpflichtet wird.

unanbhängig von allen möglichen ursachen muss uns eines klar sein: umso erfogreicher ein team und damit auch seine spieler agieren, desto höher ihr marktwert und auch deren möglicher verdienst.

sobald ausländische oder finanzstarke inländische klubs mitpokern haben wir sowieso finanziell keine chance, das sollte uns klar sein.

mit grausen erinnere ich mich an die erfolgreiche zeit 95 - 97 zurück, danach sind uns die mehrheit der leistungsträger abhanden gekommen...

nichtsdestotrotz würde ich einer weiterverpflichtung von prisc positiv gegenüberstehen, vielleicht wartet man noch ab, was denn die nähere zukunft so bringt...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich hab den Artikel eh gelesen. vielleicht steh ich momentan auf der leitung, aber ist das so gemeint, dass Bosnjak die Stelle von Prisc einnehmen soll, im Falle einer Nichtverlängerung seines Vertrages??

er würde nicht am feld sonder im budget die stelle einnehmen.

ich hab in der krone glaube ich gelesen das wir schon wieder 20% der budget kürzen, weiß da wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Artikel eh gelesen. vielleicht steh ich momentan auf der leitung, aber ist das so gemeint, dass Bosnjak die Stelle von Prisc einnehmen soll, im Falle einer Nichtverlängerung seines Vertrages??

er würde nicht am feld sonder im budget die stelle einnehmen.

ich hab in der krone glaube ich gelesen das wir schon wieder 20% der budget kürzen, weiß da wer was?

Ja das hab ich auch gehört, wo weiß ich aber auch nicht mehr. Scheint was dran zu sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ob das Budget schon wieder gekürzt wird, oder nicht - wer weiß das schon.

Glaube eher die Message vom Linden, war daß noch 20 % fehlen und die Sponsorverhandlungen (nehme mal an, es geht um den ominösen Telefonvertreiber) noch nicht abgeschlossen sind.

Was den Prisc angeht, würde ich es schade finden, wenn ein Spieler, der nach langer Anlaufzeit endlich gute Leistungen zeigt nicht gehalten werden kann.

Allerdings gibt es auf seiner Position ein Kulovits, soll heißen, wenn er nicht mehr finanzierbar ist, sollte der Ersatz nicht wirklich ein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ob das Budget schon wieder gekürzt wird, oder nicht - wer weiß das schon.

Glaube eher die Message vom Linden, war daß noch 20 % fehlen und die Sponsorverhandlungen (nehme mal an, es geht um den ominösen Telefonvertreiber) noch nicht abgeschlossen sind.

:kotz: lies dir diese zeilen nochmals durch - dann kommt dir wahrscheinlich das :kotz:

das hannapeum ist voll, die leute sind vom produkt RAPID begeistert, die beascha stehen doch relativ überlegen auf platz 1 der tabelle, spielen erfrischend guten fußball ..... und es fehlen noch immer 20% budget.

da frage ich mich welche unfähigen voll..... da am ruder sind, die nicht in der lage sind, das produkt rapid zum besten zeitpunkt (nämlich wenn sie oben auf sind) so zu vermarkten, dass ein budgetärer überschuss vorhanden ist....

das ist blanke unfähigkeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kuhn müsste wirlich mal seinen A... bewegen!Das kann einfach nicht sein das sich die Admira mehr leisten kann als wir :angry:

Zu Prisc:Ich hoffe Schöttel verpokert sich nicht,Prisc ist so unaauffällig er auch spielt sehr wichtig!Ein paar Euro mehr kann man ihm ja geben,aber es sind sicher schon viele auf ihm aufmerksam geworden und wenn ein paar andere mitbieten(nur Ausland)haben wir sicher keine Chance,ich sag nur Knez :mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Ob das Budget schon wieder gekürzt wird, oder nicht - wer weiß das schon.

Glaube eher die Message vom Linden, war daß noch 20 % fehlen und die Sponsorverhandlungen (nehme mal an, es geht um den ominösen Telefonvertreiber) noch nicht abgeschlossen sind.

Daran glaub ich auch. Klar erscheint mir auch warum die Budgetsituation trotz der deutlich gestiegenen Zuschauerzahlen nicht besser geworden ist.

Zum einen die Ivanschitz-Verlängerung (Aussage von Schöttel: 'da mussten wir Geld in die Hand nehmen') und Punkteprämien. 35 Punkte aus 16 Spielen sind ja kein Schmutz, das kostet schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prisc ist sicher ein sehr wichtiger spieler momentan für rapid, allerdings war das nicht immer so und als er sich schwer verletzt hat, ist rapid voll hinter ihm gestanden und hat in ruhiger und guter form seine wiedergenesung abgewartet, das ist auch nicht selbstverständlich heutzutage! andere vereine haben da weniger geduld! ich würde keinen euro mehr ausbezahlen, die fetten jahre sind überall in europa vorbei warum sollten wir auf einmal die gehälter noch oben steigern! wir haben wichtige verlängerungen getätigt, die haben alle eine schöne stange geld gekostet, mehr ist halt zur zeit nicht drinnen! ich kann mir auch kaum orstellen dass größere vereine hinter dem mario her sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon an anderer Stelle hier erwähnt, sind Vertragsverhandlungen bei knappem Budget immer eine ganz gute Gelegenheit, die Vereinsidentifikation eines Spielers zu testen. So oder so verhungern werden Prisc und Co. ja wohl nicht gerade, selbst, wenn es kleinere Abschläge geben sollte. Und wenn so ein Spieler dann sagt, er spielt einfach nur für den Verein, der ihm am meisten zahlt, dann ist natürlich sein gutes Recht, aber dann paßt er (wie z.B. auch Ratajczyk) eh nicht wirklich zu einem Verein wie Rapid.

Darüberhinaus bin ich überzeugt, daß die meisten Vereine, die ihren Schatzerln immer unrealistischere Geldbeträge hinterher kübeln, früher oder später ohnehin krachen gehen, weil sie einfach über ihre Verhältnisse wirtschaften. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Das ist die Theorie würde ich sagen aber schließlich muss man im Falle eines Abganges im Sommer auch für Ersatz sorgen. Und wo kriegst einen neuen Mario Prisc her? Wie groß ist das Risiko dass ein Neuer einschlägt und wie lange braucht es bis er integriert ist und das System beherrscht?

Aber was wissen wir Outsider schon wie groß die Lücke zwischen Angebot und Forderung ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Mario Prisc ist einer, der in jedem Spiel seine Leistung bringt und keinen Launen unterliegt. Mir gefallen diese unauffälligen Spieler, die aber trotzdem unglaublich wichtig sind für die Mannschaft.

Klar hat er einige Zeit gebraucht bis er zur Höchstform aufgelaufen ist, allerdings sollte man schon daran denken, welche Mitspieler er zu der Zeit hatte. Er ist zwar technisch ganz gut, aber viel mehr hat er ein Kämpferherz, - er ist also kein Mitreisser und Antreiber, sondern einer der eben diese unterstützt wo es nur geht. Seine Technik ist da natürlich von Vorteil.

In meinen Augen bekommt er viel zu wenig Respekt von den Fans.

Bevor ich hier schreiben würde: "wenn er auf die Forderungen Rapids eingeht, dann gut, sonst tschüss" würde ich mir schon mal überlegen, wer ihn denn ersetzen soll...

Es ist schon klar, dass er nicht weiterverpflichtet werden kann, wenn er zu hohe Anforderungen stellt, aber ich finde es sehr unfair (ist mir auch schon im Bosnjak-Thread aufgefallen) wie hier teilweise Leute Rückschlüsse auf den Charakter eines Menschen ziehen nur aufgrund von kurzzeiligen Pressemitteilungen. (beispielsweise: wieso muss ein Typ automatisch geldgierig sein, wenn er lieber nach Lybien geht als -keine ahnung- in die deutsche Bundesliga)

Nur weil die Verhandlungen ins Stocken geraten sind, heißt das ja nicht, dass der Prisc jetzt gerade ein herzögliches Gehalt fordert, vielleicht gehts einfach um kleine Details, wo im Moment keiner nachgeben will, wasauchimmer...

nochmal kurz für die lesefaulen: wertvoller Spieler, um das Mannschaftsgefüge nicht zu gefährden weiterverpflichten (wenn möglich) -

adieu

Manegarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
In meinen Augen bekommt er viel zu wenig Respekt von den Fans.

Muss dir Recht geben... Finde schade dass von der West bei "Mario Prisc alé" fast keiner mitsingt...

Prisc ist unheimlich wichtig für die Mannschaft bringt Woche für Woche Topleistungen, wenn der nicht verlängert wird wäre das sehr sehr schlecht... ist eine der wichtigsten Stützen unserer Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.