Probleme bei Prisc-Verlängerung


Seppo Dramac

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Laut Homepage sind die Gespräche bezüglich einer Verlängerung des Vertrages von Mario Prisc ins Stocken geraten.

Was meint ihr dazu? Für mich wäre es eine Katastrophe wenn der Kleine mit dem großen Kämpferherz gerade jetzt, wo er eine unverzichtbare Größe in der Mannschaft geworden ist, eventuell nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wahrscheinlich bieten die Beidln mit um den Preis in die Höhe zu treiben.

Der Strohsack schaut halt als Ligapräse, dass alle Vereine ausser seinem Magnahaufen insolvent werden um garantiert immer Meister zu werden. Der Erfolg von Rapid ist ihm sicher ein mörder Dorn im Auge so probiert ers halt mit unfairen Mitteln. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ach du Scheiße! Hoffentlich kann Schöttel da irgendwie den Vertrag verlängern, das wär echt eine Katastrophe, weil der Mario momentan (unauffällig) in Überform agiert! :nervoes:

Hoffentlich bietet die Austria da nicht mit, weil sonst seh ich eher schwarz...

Zum Testspieler...testen kann nicht schaden, vielleicht schlägt er ja ein! Trotzdem den Mario unbedingt verlängern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Extra für das liebe (vor 1 paar Tagen) gewesende Geburtstagskind :D

Entnommen aus der Sk Rapid Hompätsch, das so einiges erklären würde:

Trainingsgast für Hicke

Ab sofort kann Rapid-Coach Josef Hickersberger einen Trainingsgast begrüßen. Der 24jährige Kroate Ivan BOSNJAK (2 Länderspiele) wird bis Freitag an den Einheiten teilnehmen. Sportmanager Peter Schöttel dazu: „Ich war anfangs skeptisch, ob ein Probetraining eines Spielers dieses Kalibers überhaupt Sinn macht und ob er für uns generell finanzierbar wäre. Da aber die Gespräche bezüglich einer Verlängerung des im Sommer 2004 auslaufenden Kontraktes von Mario Prisc ins Stocken geraten sind, sind der Trainer und ich übereingekommen, dass wir den Wien-Aufenthalt von Bosnjak nutzen.“

Folglich wird der 178 cm große, rechte Mittelfeldspieler bis Freitag als Trainingsgast in Hütteldorf sein Können beweisen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Extra für das liebe (vor 1 paar Tagen) gewesende Geburtstagskind :D

Danke! :v:

ich hab den Artikel eh gelesen. vielleicht steh ich momentan auf der leitung, aber ist das so gemeint, dass Bosnjak die Stelle von Prisc einnehmen soll, im Falle einer Nichtverlängerung seines Vertrages??

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

haha das ist ein kompletter blödsinn, natürlich ist der bosnjak ein stürmer! mit dem werdens den mario nur schwer unter druck setzen können! ich verstehe die argumentation vom PSFG nicht wirklich! aber vielleicht wird geld frei wenn man den mario nicht verlängert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.