Darf der FC Pasching aufsteigen?


Außenstürmer

Recommended Posts

Posting-Pate

P.S. Was der Profifussball in Österreich sicher nicht braucht ist ein Spiel

Pasching gegen Grödig (auch von Mateschitz gesponsert) vor 250 Zuschauern in der 2.Liga !

LASK gegen Wörgl vor 700 Zuschauern in der 2. Liga! War es das, was der österreichische Profifussball gebraucht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich find solche beiträge irgendwie entbehrlich weil du außer deiner abneigung gegen pasching inhaltlich nix beiträgst. zur medienthematik siehe oben und die polemiken mag ich spät nachts nimma kommentieren.

Es stimmt, nicht nur ich sondern viele andere haben eine Abneigung gegen Red Bull Pasching

Pasching war unter Grad ein "Spielball", wo man sich zurecht aufgeregt hat, und jetzt ist Pasching ein "Spielball" vom Herrn Mateschitz

Gestern stand schon, daß man Baumgartner und einige Spieler im Winter austauschen will......

Spätestens jetzt müsste einem jeden Paschinger auffallen, daß man hier Pasching wieder nur als "Spielwiese" benützt ........

Und auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, Pasching ist ein Dorfverein, und gehört eigentlich in die OÖ-Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es wird hier ständig gesudert, daß die OÖN zuwenig über Pasching berichtet .......

Vielleicht liegt es daran, daß dieses Red Bull-Konstrukt keinen Menschen interessiert !

Pasching ist nichts anderes als ein Dorfverein. Und wie man jetzt gelesen hat, will man den erfolgreichen Trainer und auch ein paar Spieler eh im Winter austauschen.

Anstatt Pasching in der OÖ-Liga spielt, wo der Dorfverein auch hingehört, ist man nach Grad wieder nur ein "Spielball" eines Millionärs .........

P.S. Was der Profifussball in Österreich sicher nicht braucht ist ein Spiel

Pasching gegen Grödig (auch von Mateschitz gesponsert) vor 250 Zuschauern in der 2.Liga !

Jo leck, wie kann man als Fan eines Vereins, der so im Arsch ist wie der laskl, noch so arrogant auftreten?

Typen wie du erleichtern einem die Frage, ob man wieder zu Pasching halten soll, enorm. Man muss sich fast wünschen, dass der FCP aufsteigt und ihr noch mindestens eine Saison eure Heimspiele in Schwanenstadt austragen dürft. Kein Stadion aber a große Goschn, das ist typisch laskl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pasching war unter Grad ein "Spielball", wo man sich zurecht aufgeregt hat, und jetzt ist Pasching ein "Spielball" vom Herrn Mateschitz

Und der Lask ist ein Spielball von Herrn Reichel! So, was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es stimmt, nicht nur ich sondern viele andere haben eine Abneigung gegen Red Bull Pasching

Pasching war unter Grad ein "Spielball", wo man sich zurecht aufgeregt hat, und jetzt ist Pasching ein "Spielball" vom Herrn Mateschitz

Gestern stand schon, daß man Baumgartner und einige Spieler im Winter austauschen will......

Spätestens jetzt müsste einem jeden Paschinger auffallen, daß man hier Pasching wieder nur als "Spielwiese" benützt ........

Und auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, Pasching ist ein Dorfverein, und gehört eigentlich in die OÖ-Liga

ich kenn auch sehr viele die sich über den lasklizenzentzug gefreut haben und deinen verein nicht mögen - so what? der verein hat es über viele jahre geschafft in den obersten drei spielstufen zu verbleiben. die infrastruktur ist top genauso wie der nachwuchs. worans fehlt ist ein präsidium aus menschen denen pasching am herzen liegt.

bearbeitet von Exil-Paschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jo leck, wie kann man als Fan eines Vereins, der so im Arsch ist wie der laskl, noch so arrogant auftreten?

Typen wie du erleichtern einem die Frage, ob man wieder zu Pasching halten soll, enorm. Man muss sich fast wünschen, dass der FCP aufsteigt und ihr noch mindestens eine Saison eure Heimspiele in Schwanenstadt austragen dürft. Kein Stadion aber a große Goschn, das ist typisch laskl.

Typen wie du.......

a große Goschn......

Wenn einem die Argumente fehlen ........

P.S. Wo war ich arrogant ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Typen wie du.......

a große Goschn......

Wenn einem die Argumente fehlen ........

P.S. Wo war ich arrogant ?

Wo waren leicht deine Argumente?

"Pasching ist ein Dorfverein" oder "Ích mag Red Bull nicht" sind keine Argumente. Wenn du die Arroganz in deinem Beitrag nicht siehst, ist bei dir sowieso Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, Pasching ist ein Dorfverein, und gehört eigentlich in die OÖ-Liga

Wer wo hin gehört wird sich zeigen, und zwar auf dem grünen Rasen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Typen wie du.......

a große Goschn......

Wenn einem die Argumente fehlen ........

P.S. Wo war ich arrogant ?

Und ausserdem hat zB der GAK mit seiner langjährigen Tradition in der Steiermark auch einen anderen Stellenwert als Gratkorn, Allerheiligen, Hartberg usw.....

Darum ist auch die Berichterstattung in der Steiermark über den GAK eine ganz andere als bei den Dorfvereinen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich kenn auch sehr viele die sich über den lasklizenzentzug gefreut haben und deinen verein nicht mögen - so what?

Mehr als genug :hammer:

Nach dem ganzen Schmafu den man sich als Paschingfan jahrelang von den laskls anhören durfte, war der Lizenzentzug auf jeden Fall eine Genugtuung.

Und ausserdem hat zB der GAK mit seiner langjährigen Tradition in der Steiermark auch einen anderen Stellenwert als Gratkorn, Allerheiligen, Hartberg usw.....

Ja, und 4 mal Pleite sind sie auch schon gegangen. Trotz dem hohen Stellenwert. Wenn man sportlich nichts mehr reißt, muss man sich halt anders groß reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wo waren leicht deine Argumente?

"Pasching ist ein Dorfverein" oder "Ích mag Red Bull nicht" sind keine Argumente. Wenn du die Arroganz in deinem Beitrag nicht siehst, ist bei dir sowieso Hopfen und Malz verloren.

Ein Argument ist, daß eben Pasching nach Grad wieder ein "Spielball" eines Millionärs ist

Und das heisst, daß Pasching entweder in der 2.Liga spielt oder wieder vor dem Zusperren steht, wenn es sich Mateschitz oder Rangnick wieder einmal anders überlegen........

Ich habe nichts gegen Pasching, aber es ist jetzt wieder das gleiche Spiel wie unter Grad. Vielleicht ein paar Jahre Profifussball, und dann vielleicht wieder Lizenzverkauf....

Und so etwas ist nicht förderlich für den Fussball !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und dann vielleicht wieder Lizenzverkauf....

Und so etwas ist nicht förderlich für den Fussball !

Glaub ich nicht, dass es einen Lizenzverkauf geben wird! Eventuell einen sportlichen Abstieg, aber keine Lizenzschacherei! Dass ein Lizenzverkauf für den Fussball förderlich ist, wird hier garantiert keiner behaupten! Dass sowas überhaupt möglich war, ist aber nicht die Schuld von Pasching, da musst du dich beim ÖFB und der Bundesliga bedanken, die haben das zugelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mehr als genug :hammer:

Nach dem ganzen Schmafu den man sich als Paschingfan jahrelang von den laskls anhören durfte, war der Lizenzentzug auf jeden Fall eine Genugtuung.

Ja, und 4 mal Pleite sind sie auch schon gegangen. Trotz dem hohen Stellenwert. Wenn man sportlich nichts mehr reißt, muss man sich halt anders groß reden.

Der GAK hat sich wenigstens nicht an den Konzern Red Bull "verkauft"

Und ausserdem waren viele verärgert auf Pasching, weil man einfach so die Lizenz ins "Haider-Land" verschachert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe NICHTS gegen Pasching, aber

gegen RED BULL Pasching habe ich, wie viele andere auch eine Abneigung.

Denn es kann nicht sein, daß Mateschitz mit mehreren Vereinen (Salzburg, Amateure/Anif, Liefering, Pasching, Grödig) die Meisterschaften verfälscht

In Deutschland wäre sowas undenkbar, daß ein Mann mehrere Vereine zugleich "bedient" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.