Was passiert bei der Konkurrenz?


Fry

Recommended Posts

ASB-Legende

also kärnten im allgemeinen und austria klagenfurt im speziellen sind schon ziemlich irre. da kauft svetits letztes jahr eine startruppe zusammen die rein von den namen her vor pasching und vielleicht sogar dem lask stehen müsste, scheitert kolossal, steht kurz vor dem konkurs und dem totalen ende und was liest man jetzt? es wird wieder aufgerüstet.

der ehemalige deutsche teamspieler manfred bender wird sportlicher leiter, joze prelogar (der hat ja auch bundesligaerfahrung) wird trainer, 3 neue spanier kommen, dazu tiffner, prawda und zakany mit reichlich profierfahrung und jetzt vielleicht noch poljanec. wenn die einen guten start erwischen und sich halbwegs schnell finden dann wird aus dem zweikampf sehr schnell ein dreikampf (sofern es nicht ohnehin irgendeine überraschungsmannschaft gibt).

fazit: es wird wieder sehr hochklassig nächstes jahr in der rlm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.fr-online.de/ofc-kickers-offenbach/kickers-offenbach-manfred-bender-auf-tingeltour,1473450,23472554.html

Lest euch das durch dann wisst ihr was dort läuft - einfach lächerlich....

das ist ja höchstgradig lächerlich. ok damit rechne ich zur winterpause mit dem nächsten beinahe-konkurs. außerdem ist die frage was für nieten diese spanier sein müssen wenn man ihnen einen platz in westeuropa erkaufen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
ASB-Süchtige(r)

Natürlich haben die Lasklianer wieder einmal die größte Saumasn und haben den leichtesten Gegner in der Relegation: Den ESV Parndorf. Ich hätte ja auf Mattersburg gehofft weil das wenigstens ein echter Brocken gewesen wäre. Mit der Ausgangslage wird sich der Aufstieg nicht mehr verhindern lassen und um den FC Pasching ist es aller Wahrscheinlichkeit nach geschehen! Vielleicht greift ja unser Bürgermeister noch ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den LASKlianer find ich lustig :D (ich hab's nur ein bisschen anders geschrieben, passiert schon automatisch, dass ich LASK groß schreibe ;) ).

btw: Ganz so "leicht" sehe ich es nicht, und zusätzlich kommt es auch auf die Tagesverfasssung an.

Trotzdem: Ihr wart die letzten zwei Jahre ein würdiger Gegner. Bei aller Konkurrenz wünsche ich euch alles Gute, das die Kooperation wirklich eine Kooperation ist und dann wieder mal einen durch und durch Paschinger in der Chefetage. cu

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das mit den LASKlianer find ich lustig :D (ich hab's nur ein bisschen anders geschrieben, passiert schon automatisch, dass ich LASK groß schreibe ;) ).

btw: Ganz so "leicht" sehe ich es nicht, und zusätzlich kommt es auch auf die Tagesverfasssung an.

Trotzdem: Ihr wart die letzten zwei Jahre ein würdiger Gegner. Bei aller Konkurrenz wünsche ich euch alles Gute, das die Kooperation wirklich eine Kooperation ist und dann wieder mal einen durch und durch Paschinger in der Chefetage. cu

Es war ein echter Fight und hat in Pasching ebenfalls viel Freude bereitet. Bei der Kooperation fehlt mir einfach der Glaube bzw. noch immer das nachhaltige Konzept dahinter. Die Sache stinkt und deshalb muss ich den Parndorfern trotzdem die Daumen drücken - sorry ;) Dein letzter Wunsch ist einfach das um und auf. Es braucht einen der hinter dem Club steht - am liebsten wäre mir BGM a.D. Fritz Böhm. Den sehe ich jedesmal wenn ich im Waldstadion bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.