Pasching - Feldkirchen


Fry

Recommended Posts

Posting-Pate

Eigentlich ist fest mit einem Sieg zu rechnen, doch wie sagt man so schön, Pflichtsiege sind immer die schwierigsten! Wenn die Mannschaft konzentriert ins Spiel geht und den Gegner nicht unterschätzt, sollten es auf jeden Fall drei Punkte werden!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie heute in den oön zu lesen war, hat feldkirchen in den letzten 10 spielen überhaupt nur einen sieg geholt. Ich glaub es wird viel darum gehen wie weit der fcp-trainer die aufmerksamkeit und den unbedingten siegeswillen aufrechterhalten kann. mit ein bisserl lockerheit und schlendrian ist der lask schneller wieder dicht dran als man glauben möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das wäre ja fast ins auge gegangen - man muss in dieser liga hellwach und ständig konzentriert sein sonst verlierst auch gegen eine mannschaft, die in der runde zuvor vom lask 7:0 gedemütigt wird. ein bekannter von mir, der erstmals nach langer zeit wieder im stadion war, hat berichtet, dass seiner meinung nach um die 500 leute da waren. kann das hinkommen oder doch sehr optimistisch geschätzt?

nur weils mir aufgefallen ist: heute in den nachrichten war dreiviertel des artikels für die vorberichterstattung für den lask und im rest wurden schnell die ergebnisse der anderen oberösterreicher von gestern runtergebetet - mit dem kurzen hinweis das pasching fix herbstmeister ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wäre ja fast ins auge gegangen - man muss in dieser liga hellwach und ständig konzentriert sein sonst verlierst auch gegen eine mannschaft, die in der runde zuvor vom lask 7:0 gedemütigt wird. ein bekannter von mir, der erstmals nach langer zeit wieder im stadion war, hat berichtet, dass seiner meinung nach um die 500 leute da waren. kann das hinkommen oder doch sehr optimistisch geschätzt?

nur weils mir aufgefallen ist: heute in den nachrichten war dreiviertel des artikels für die vorberichterstattung für den lask und im rest wurden schnell die ergebnisse der anderen oberösterreicher von gestern runtergebetet - mit dem kurzen hinweis das pasching fix herbstmeister ist :facepalm:

Wen interessiert schon ein Red Bull Dose in einer LKW Garage ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wen interessiert schon ein Red Bull Dose in einer LKW Garage ?

entweder du arbeitest an deinem witzerepertoire oder deine mama wird die einzige sein, die sich dir zu liebe ein lächeln abquält. hast du jetzt zeit deine verschwörungstheorie näher zu erläutern oder musst du mit mulder und scully gerade konspirative regierungstreffen zum thema aliens aufdecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wen interessiert schon ein Red Bull Dose in einer LKW Garage ?

Hat sich der Fremdling einen Zweitnick angeschafft? Weißt was, sei in eurem Channel lustig und nerv hier nicht rum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.