ÖFB-Cup 2012/13


lucrum

Recommended Posts

Posting-Pate

In der nächsten Runde dann die Austria aus Wien gemäß Gesetz der Serie!

Das wäre was ;) Auch ein Viertelfinale gegen den LASK ist möglich, die Linzer haben sich gegen Mattersburg im Elfmeterschießen durchgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

LASK - Rapid und Pasching gegen Austria ... dann spielt der LASK wahrscheinlich auf der Gugl und mit einem zeitgleichen Anstoss der beiden Spiele gäbe es sicher einen spannenden Nebenschauplatz ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK - Rapid und Pasching gegen Austria ... dann spielt der LASK wahrscheinlich auf der Gugl und mit einem zeitgleichen Anstoss der beiden Spiele gäbe es sicher einen spannenden Nebenschauplatz ;-)

würde an zwei unterschiedlichen Tagen stattfinden. War bei BW/Lask vs RBS+RBSjr auch nix anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

würde an zwei unterschiedlichen Tagen stattfinden. War bei BW/Lask vs RBS+RBSjr auch nix anderes.

Stimmt! Z.B. aus dem Grund, dass die Fangruppen der beiden Wiener Vereine nicht am Bahnhof, etc. aufeinander treffen!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

um des kultfaktors willen wäre jetzt austria wien ein traum :D das schönste wäre aber red bull salzburg die von heroischen paschingern nach verlängerung aus dem bewerb gekegelt werden! damit diese lästigen stallorder-geschichten endlich vom tisch wären. die chance drauf ist aber eher gering wenn ich mir die topvorstellungen der bullen in den letzten spielen anschaue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am Sonntag ist Auslosung fürs Viertelfinale!

Mögliche Gegner sind: Rapid

RB Salzburg

Austria Wien

SV Ried

Wacker Innsbruck

WAC

Lask

Das ich mir ein Heimspiel wünsche, ist klar und wie ich schon geschrieben habe, würde Austria Wien jetzt noch gut passen! Besonders weil sie immer unser Lieblingsgegner in der Bundesliga waren!

Welchen Gegner wünscht ihr euch und wieso?

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die "Auslosung" wird sicher ein OÖ Derby bringen. Entweder Pasching-lask, Pasching-Ried oder lask-Ried. Mark my words.

edit: es sei denn es wird tatsächlich live im tv gelost.

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.