ÖFB-Cup 2012/13


lucrum

Recommended Posts

Weltklassecoach

Nachdem wir schon die erste und zweite Runde überstanden haben, aber leider wieder kein attraktives Los gezogen haben, heißt es am Dienstag, dem 30.10. die nächste Austria zu besiegen.

Die Chancen stehen nicht so schlecht! Austria Klagenfurt hat auswärts zwar erst ein Spiel diese Saison verloren, aber auch erst zwei gewonnen und wir sind zuhause noch ungeschlagen und haben mit Ausnahme vom Cupspiel gegen Lustenau, alle gewonnen.

Auch wenn der Termin nicht der Beste ist und der Gegner kein Zuschauermagnet ist, hoffe ich, dass unser leichter Aufwärtstrend bei den Zuschauern anhält und sich einige ins Waldstadion verirren!

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also ich denke mal, das doch ein paar kärntner dabei sind die uns besuchen kommen und das auch einige wieder mal mit den gedanken spielen sich diese neue paschinger truppe anzusehen.

Man beachte auch, wenn man mit leuten im stadion redet welche seit 2007 nicht mehr anwesend waren das diese dann immer nur sagen ich wollte mir mal das aktuelle umfeld so ansehen, und plötzlich tauchen diese personen immer öfters auf.

Gut so aber beim Spiel gegen klagenfurt werden wir sicher auch wieder die eine oder andere stimme brauchen, hat mann ja gegen lustenau schon gesehen das was möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

War ein gutes Spiel, weil beide Mannschaften nach vorne gespielt haben.

Klagenfurt mit 14 Mann am Feld , aber wenn es heute schief gegangen wäre, lege es an unserer Chancenverwertung und an 2 mal Aluminium!

In der nächsten Runde dann die Austria aus Wien gemäß Gesetz der Serie!

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.