Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Geko91

Wallern - Pasching 0:2 (0:1)

8 Beiträge in diesem Thema

Gerade am nach Hause Weg.

2:0 Sieg passt :)

Pasching wie gewohnt überlegen und einige Pasching Fans waren mitdabei inkl tollem support.

Des passt :)

bearbeitet von Geko91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch vor ort, musste aber feststellen, das pasching heute mit einem schongang unterwegs war.

Nicht das was ich so bei den letzten spielen gesehen habe.

Aber- alter punktevorsprung wieder hergestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wahrscheinlich auch am Kunstrasen! Es haben sich schon viele Mannschaften dort schwer getan!

Unser Spiel war heute sicher nicht so gut wie die letzten Runden, aber das Ergebnis hat wieder gepasst und der Sieg hätte auch höher ausfallen können.

Freu mich schon aufs Spiel gegen Feldkirchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in pasching wirklich noch fans ?? ernstgemeinte frage... als wir im cup im waldstadion waren sah ich da nichts

Sicher gibt es noch einige Fans und durch die guten Leistungen unserer Mannschaft, kommen auch wieder mehr Leute regelmässig ins Stadion.

Und auch beim Cupspiel gegen euch waren nicht nur Salzburg Fans im Stadion, Sonst hätte es sicher keinen Jubel bei den Toren und am Ende des Spiels gegeben.

Vl sehen wir uns ja wieder in der Relegation, dann kannst ja beurteilen und sehen, dass es noch Paschingfans gibt!

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wir sehn uns in der relegation :)) würde sicher lässig sein ... 3-4000 austrianer im waldytsdion gg. aber denke liefering wird am ende doch die nase vorn haben.. Aber wir haben zeit ;). für euch paschinger hoff ich , das ihr eure farben behaltet und weiter unter euren farben spielen könnt. nächste woche is des derby , das wird richtungsweisend sein. jedenfalls werd ma den jungdosen (liefering) von der tribüne gehörig einheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.