Pasching-Channel wieder da!


Dannyo

Recommended Posts

Superstar

Schleichst Eich ihr bullenschweine!!! Ihr vorstadtlinzer- fährst nach fuschl ihr red Bull Huren!!!!!! Red Bull huren!!'n

Lass mich raten, du wurdest vom Block West sozialisiert.

Egal ob der 6. oder 6.000ste Eintrag wo er recht hat hat er recht

Ach komm, du kannst dich sicher noch erinnern, wie wir "alten" Paschingfans damals immer und überall wegen unserer Liebe zum Verein angestiegen worden sind. Mach jetzt nicht den selben Fehler bei denen, die Sympatie für den jetztigen Verein empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ach komm, du kannst dich sicher noch erinnern, wie wir "alten" Paschingfans damals immer und überall wegen unserer Liebe zum Verein angestiegen worden sind. Mach jetzt nicht den selben Fehler bei denen, die Sympatie für den jetztigen Verein empfinden.

Tja nur mit einem Unterschied wir hatten damals ja noch einen Verein den wir ohne kommerzielle Hülle kannten. Dieser wurde jedoch systematisch zerstört.

Das heutige Pasching ist nur mehr ein industrieller Werbegag und hat mit einem Fußballverein nichts mehr gemein und ich habe eigentlich für den Verein sowie für deren wenigen Jünger nur Verachtung über.

Pasching ist meiner Meinung nach ein Örtchen das für immer Fußballfrei bleiben sollte. denn alles was dort die letzten Jahre im Fußball geschehen ist, tritt die Werte dieses Sportes mit Füßen...................................

Bin schon gespannt wann in Pasching erstmals mit Red Bull Dressen gespielt wird :aetschbaetsch:

Gerade Leute wie dich verstehe ich da am wenigsten die die ganze scheiße rund um Superfund miterlebt haben, wie gegen Superfund und auch den Dosenkonzern gewettert wurde, ja sogar sämtliches Red Bull wurde seiner Zeit aus dem Stadion verbannt. Jetzt wird genau dieser Konzern in Pasching als der große "Sponsor" gefeiert mit dem man wieder erfolgreich sein kann........... aus der Geschichte nichts gelernt?

Ich sag mal so, die Jüngeren dieses Dosengefolges können die Geschichte nicht kennen und rennen eben dem Erfolg nach aber Leute die in Pasching schon den "gloreichen" Kommerzweg rund um Grad, Baha und Quadriga bzw. Superfund miterlebt haben und jetzt dieses Gebilde verteidigen, kann, will und werde ich nie verstehen. :ratlos:

Baba

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.