Fanszene


Prometheus

Recommended Posts

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

musst sie selber fragen. ;) Ja, die Erwartungen waren da, ich hätte mir schon gedacht, dass da mehr Frauen mitmachen und sich das entwickelt. Aber scheinbar war es doch nur so eine Bohuslav-Werbegschicht

https://noe.orf.at/news/stories/2802932/
ich finde den Artikel noch immer bezeichnend.
1. den Männern zeigen wo es lang geht- während in der WB selbst einige Frauen aktiv sind, die schon mehr Choreos gemalt haben, als die First Ladies gesehen haben 
2. mit eigenen Choregrafien in Szene setzten

ich lache noch immer :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

https://noe.orf.at/news/stories/2802932/
ich finde den Artikel noch immer bezeichnend.
1. den Männern zeigen wo es lang geht- während in der WB selbst einige Frauen aktiv sind, die schon mehr Choreos gemalt haben, als die First Ladies gesehen haben 
2. mit eigenen Choregrafien in Szene setzten

ich lache noch immer :D 

aber erst bei 40 mitgliedern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Vielleicht war ich heute schwerhörig, aber irgendwie klang die WB04 heute doch etwas Stimmungsmässig gedämpft. Möglich daß stimmkräftige Mitglieder gefehlt haben, aber doch irgenwie schade das uns bei diesen Spiel die Laskler teilweise überstimmt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pepone schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht war ich heute schwerhörig, aber irgendwie klang die WB04 heute doch etwas Stimmungsmässig gedämpft. Möglich daß stimmkräftige Mitglieder gefehlt haben, aber doch irgenwie schade das uns bei diesen Spiel die Laskler teilweise überstimmt haben.

 

Ich glaube, es gibt wenig österreichische Kurven, die vom LASK nicht niedergesungen werden. Es ist ja auch kein weiter Weg von Linz nach StP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pepone schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht war ich heute schwerhörig, aber irgendwie klang die WB04 heute doch etwas Stimmungsmässig gedämpft. Möglich daß stimmkräftige Mitglieder gefehlt haben, aber doch irgenwie schade das uns bei diesen Spiel die Laskler teilweise überstimmt haben.

 

es war am Freitag eine Feier, bei welcher viele Mitglieder waren und heute deshalb vielleicht gedämpft waren, aber du hast Recht, teilweise war es schwer die Leute zu animieren. Trotzdem gab es da schon durchaus schlechtere Auftritte der WB in dieser Saison. Das Echo fand ich z.b. ziemlich stark. Gegen den LASK ist es aber sehr schwer anzukommen, das war aber im Vorhinein schon klar. Die Beteiligung der "Nicht WBler" macht halt auch einiges aus und da habe ich heute viele unbekannte Gesichter gesehen. Einerseits nicht schlecht, andererseits klar, dass die noch nicht so wissen wies geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 15 Minuten:

sie unterstützen die Wölfe also immer lautstark...was man nicht so alles lernt :D
https://oe3.orf.at/tuwas/stories/2953434/

@sknfirstladiesclub Was wurde eigentlich aus dem Projekt :ratlos:

@dermitdem_Wolf_tanzt Wird es von euch wieder ein Video zu Herbst geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.