Fanszene


Prometheus

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Kein fishing for compliments. Nur wir hörn das ja selber nicht. Wenn neben dir 3 andre plerren hörtst ja ned wie laut das insgesamt is ;)

Und andere meinungen zu hörrn hilft beim reflektieren ;)

Ja sind wir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
Ergänzungsspieler

Doch

Dürftest nicht recht erfolgreich gwesen sein. Admira picerkl hab ich in dem stadion noch nie gsehn haha

ich hab mal ein paar SF Pickerl auf der SÜD Toilette gesichtet...

denke aber, dass die schon vor längerer Zeit überklebt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Admira Fan hat sich bei der Eröffnungsfeier als Grün-Weißer getarnt in die Arena geschlichen und überall seine Admira-Pickerl raufgeklatscht.

Wegen dieser groben Umweltverschmutzung hat er seither Stadionverbot in St.P.

Aber das hat er auch in der Südstadt weil Stone von der Krone dem Hrn. Trenkwalder ein Foto von Admira-Fan in grün-weißer Kluft zukommen ließ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.