Fanszene


Prometheus

Recommended Posts

ein Irrer

Egal wie viel scheiss im Verein passiert, die Devise lautet dann stets "zusammenhalten, gemeinsam" usw. Erklärungen bleiben aus, zB warum haben wir keine Kohle? Wo sind die neuen Schulden genau her?

Aber wehe es schlägt ein Fan über die Stränge, dann gibt es eine Aussendung, wo der Knackpunkt, nämlich Secos die nicht nur sinnlos in den Block kommen, sondern dort auch noch zulangen, fehlt. Und dann noch scheinheilig schreiben, man würde mit der Wb gemeinsam iwas machen, ja aus wessen Umfeld kommt die Person mit SV denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Mir kommt einfach das Strafmaß etwas gar hoch vor.

Das ist halt auch ein skandalöses Vorgehen des „Sicherheitsdienstes“. Ich hoffe der jenige wird auch belangt und erhält ebenfalls Hausverbot.

Laut Polizei soll der Security angezeigt werden…wäre interessant ob das auch stimmt. Nachdem er zugelangt hat und daraufhin der halbe Sektor auf ihn draufgerannt ist, hat er sich halt versucht als Opfer hinzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 24 Minuten:

Laut Polizei soll der Security angezeigt werden…wäre interessant ob das auch stimmt. Nachdem er zugelangt hat und daraufhin der halbe Sektor auf ihn draufgerannt ist, hat er sich halt versucht als Opfer hinzustellen

Eine Frage gibts eigentlich noch den Eckelbacher beim Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 33 Minuten:

Ja…ist auch Sicherheitsverantwortlicher

A eh ist er es eh noch immer,also als Sicherheitsverantwortlicher ist er dann auch derjenige der dieses Securityunternehmen organisiert hat!Dann sollte er mal ein anderes Unternehmen finden denn dieses hier was in der NV Arena ist ,ist unprofesionell in diesem Bereich!Die können höchstens eine Tür sichern in der Disco!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Laut Vereinsausendung hat eine Person aufgrund der Vorfälle lebenslanges Stadionverbot bekommen. Ohne zu wissen um wem es sich handelt und was genau vorgefallen ist, hat der jemanden mit dem Messer attackiert? Und was ist mit den restlichen Fans die in die Schlägereien verwickelt waren :ratlos:

Hausrecht! Von dem haben sie bei uns auch Gebrauch gemacht, und es war eher förderlich als hinderlich für die restlichen Beteiligten! Manche Klubs schauen halt net ewig zu und lassen sich laufend am Schädl scheißen ;)

Wenns stimmt, gabs da ja schon einiges im Vorfeld

 

Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Eine Frage gibts eigentlich noch den Eckelbacher beim Verein?

Ist das der der mit seinen 4 Glatzenfreunden Ende der 90tziger im Stunk machen wollte :lol:

Skn Freak schrieb vor 56 Minuten:

Die können höchstens eine Tür sichern in der Disco!

Securities die mehr können, haben bei uns genau Rapid, die Austria und Sturm! Der Rest muss sich damit abfinden, was es eben um €10 pro Stunde gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

Wenns stimmt, gabs da ja schon einiges im Vorfeld

Ist das der der mit seinen 4 Glatzenfreunden Ende der 90tziger im Stunk machen wollte :lol:

Securities die mehr können, haben bei uns genau Rapid, die Austria und Sturm! Der Rest muss sich damit abfinden, was es eben um €10 pro Stunde gibt

Schon lange her, dass es was gab, wo diese Person beteiligt war.

Zum zweiten Punkt, nein ist er nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 9 Stunden:

Was mich auch interessieren würde, für wen ist der SKN mehr oder weniger ein Zweit oder Drittverein? Ich persönlich hätte im Bekanntenkreis das Gefühl, dass es halt doch die zweite Wahl hinter Rapid ist. Man informiert sich über den Klub und schaut ins Stadion wenn’s grad passt, aber wenn’s halt so wie jetzt garnicht passt, ist halt das kleine Pflänzchen an Interesse auch gleich mal weg.

SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

Was das Interesse betrifft - in meinem Bekanntenkreis ist der SKN schon die erste Wahl. Andere Vereine (vor allem Rapid) werden auf Sky verfolgt. Ob von ihnen jemand Sonntag in der NV Arena zu sehen ist - keine Ahnung. Glaub eher nicht so wie die Stimmungslage ist wenn man derzeit den SKN anspricht.

pepone schrieb vor 9 Stunden:

Mein Erstverein war der SCR und dannach der VSE.  SKN vor SCR aber was soll ich jetzt mit SCR ? Der gleiche Arschhaufen wie der SKN nur mit mehr Fans. Also bleibe ich in STP und ärgere mich über die Stümper und freue mich wenn Graz, Linz und Salzburg international erfolgreich sind.

stndrd schrieb vor einer Stunde:

SKN nur als Zweitverein? Nö. Einziger Verein. Und Rapid never ever. Wenn ich mich mit vorgehaltener Waffe für Rapid oder RBS entscheiden müsste, würde ich eher ein Bulle werden, als Rapidanhänger. Frühkindliche Prägung. :lol: Als Kind in Wien aufgewachsen und immer Austrianer gewesen. Dann hab ich lange das Interesse an Fußball überhaupt komplett verloren und seit dem Umzug an die Traisen nur SKN. Bin halt ein Zuagrasta der den VSE und den Voithplatz nie erlebt hat. ;)

Durch die leichte Erreichbarkeit von Hütteldorf müsste man jetzt eigentlich in St. Pölten schon jahrelang erfolgreich kicken um Fans von dem grünweißen Chaosfamilienbetrieb zurückzuluchsen. Und das passiert leider nicht…

Ich zitiere diese Diskussion einmal in diesen Thread. Denke da passt es besser und man sollte diese Diskussion vom Matchthread gegen den Fac trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.