[Länderinfo] Serbien


Ortelinho

Recommended Posts

  • 7 months later...
Weltklassecoach
bobman schrieb vor 1 Stunde:

Hi,
Eine Frage an all jene, die in den letzten Jahren mal beim Belgrader Derby waren.
Kommt man für dieses Spiel (Partisan Heimmannschaft) irgendie regulär an Karten?

Danke

Ja, einfach am Matchtag bei der Stadionkassa kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
since1913 schrieb vor 30 Minuten:

Wie kurzfristig werden denn in Serbien die Spieltage angesetzt?

Im konkreten geht es mir um's Derby am Wochenende rund um den 09.03. Aber aktuell ist ja nicht mal der Spieltag nächste Woche fixiert...

Manchmal auch erst 24-48 Stunden davor.

Das Derby ist dann noch einmal speziell, denn das verschieben sie überhaupt gerne. Das kann dann schon mal am Mittwoch stattfinden und der Rest der Runde spielt am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
since1913 schrieb am 13.2.2024 um 13:42 :

Wie kurzfristig werden denn in Serbien die Spieltage angesetzt?

Im konkreten geht es mir um's Derby am Wochenende rund um den 09.03. Aber aktuell ist ja nicht mal der Spieltag nächste Woche fixiert...

Heute sind die Ansetzungen fürs WE da:

Mozzart Bet Super liga Srbije

Also so am Dienstag oder Mittwoch kann man damit rechnen, dass die Beginnzeiten fürs kommende Wochenende fixiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.