[Länderinfo] Serbien


Ortelinho

Recommended Posts

Des isch amol aso!

falls ich für die suchfunktion zdeppat bin bitte alles wieder löschen, aber für serbien hab ich nichts genaues gefunden.

ich würd mir gern im nächsten jahr, ca. april, ein match von partizan belgrad anschaun und da wollt ich fragen ob jemand mit dieser gegend und vll mit partizan selber(tickets, stadion usw.) erfahrungen hat die er hier teilen möchte.

zur allgemeinen info: reise soll zuerst nach belgrad führen, danach bosnien zum fk sarajevo und dann wieder entlang der kroatischen küste heim. mit dem auto natürlich. ich wäre für jede hilfe diesbezüglich dankbar.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Länderinfo Serbien gibts hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74759-laenderinfo-serbien/

für den genauen FJ-Spielplan musst du auf die Bekanntgabe

des Rückrundenplanes vom Verband nach der Hinrunde warten..

beim Derby tippe ich da auf den üblichen MaiTermin,..

Kartenprobleme gibts wie gesagt zu 99% nie welche,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die infos! gibts da gründe warum bei einem derby in belgrad die hütte nicht schon tage davor rappelvoll is? belgrad hat ja immerhin mehr als 1 mio einwohner und fußball mögens auch...

weil die serben im monat im schnitt eben keine 1.500 netto sondern meist nur 150 netto im monat haben... da is ein tickets für 3 euro eben einfach luxus... kein das is der hauptgrund, kein anderer. zweiter grund is die sicherheit, viele leute schauen es lieber im TV an ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

ok danke für die antwort, soweit hab ich mich mit dem thema noch nicht beschäftigt. also bist du auch der meinung, dass ich einen tag vorm derby im partizan stadion (ca. 33k zuschauer) noch an ein paar karten komme? und wie würdest du die sicherheit einschätzen beim derby? klingt ja nicht ungefährlich wenn du meinst, es schaun sich viele lieber in ruhe vor der röhre an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ok danke für die antwort, soweit hab ich mich mit dem thema noch nicht beschäftigt. also bist du auch der meinung, dass ich einen tag vorm derby im partizan stadion (ca. 33k zuschauer) noch an ein paar karten komme? und wie würdest du die sicherheit einschätzen beim derby? klingt ja nicht ungefährlich wenn du meinst, es schaun sich viele lieber in ruhe vor der röhre an.

Wie gesagt, selbst am Spieltag kurz vor Ankick wirst noch Karten bekommen...und als neutraler brauchst ka Sorge haben, solange du nicht direkt in einer der Fankurven stehst......alles halb so wild.

Wenn es dein erstes Derby im Osten ist, lass dich einfach überraschen, danach willst nur mehr dort hin...haha, gell Dave.... ;)

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die antwort, soweit hab ich mich mit dem thema noch nicht beschäftigt. also bist du auch der meinung, dass ich einen tag vorm derby im partizan stadion (ca. 33k zuschauer) noch an ein paar karten komme? und wie würdest du die sicherheit einschätzen beim derby? klingt ja nicht ungefährlich wenn du meinst, es schaun sich viele lieber in ruhe vor der röhre an.

Auch bei Partizan wirst du mit den Karten kein Problem haben..... defintiv nicht. Ich kann mich eglt. nicht daran erinnern bei einem ausverkauften Derby gewesen zu sein... ich war doch schon über 10x beim Belgrader Derby, von dem her kannst du mir schon glauben.

Gefährlich is es nicht, zumindest auf ner Haupttribüne.... solltest du in der Kurve sein könnte es schon anders aussehen. Wenn du keine Freunde dort hast, geh auf jeden Fall auf die Gegen oder Haupttribüne... die merken schnell wenn einer nicht dazugehört...... generell im Osten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch bei Partizan wirst du mit den Karten kein Problem haben..... defintiv nicht. Ich kann mich eglt. nicht daran erinnern bei einem ausverkauften Derby gewesen zu sein... ich war doch schon über 10x beim Belgrader Derby, von dem her kannst du mir schon glauben.

Gefährlich is es nicht, zumindest auf ner Haupttribüne.... solltest du in der Kurve sein könnte es schon anders aussehen. Wenn du keine Freunde dort hast, geh auf jeden Fall auf die Gegen oder Haupttribüne... die merken schnell wenn einer nicht dazugehört...... generell im Osten ;)

Haha ich freu mich jetzt umso mehr auf mein erstes Derby in Belgrad im November. Sollte doch ein absolutes Highlight in meiner bisherigen (kurzen) Laufbahn werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab das Beltgrad Derby heuer im November fix vor. Momentan ist das Match am SA 17.11. angesetzt. Wie sicher ist es, dass tatsächlich an diesem Tag gespielt wird? In der Super Liga finden immer ein oder zwei Spiele am Sonntag statt. Wenn dieses Spiel Sonntag gespielt wird brauche ich wahrscheinlich Montag Urlaub, daher soll ich den Termin bald wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.