Österreich - Kasachstan


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassecoach

so sehr ich ihn mag und ich allein seine einsatzbereitschaft schätze, aber würde fast junuzovic mal draußen lassen.

für mich verliert er - leider! - viel zu viele bälle, arbeitet dafür zwar saumäßig viel, ist überall am platz zu finden, aber unterm strich kommt, nicht nur gestern, zu oft zu wenig raus.

variante wäre ivanschitz(ich weiß er war gestern mehr als scheiße) in die mitte ziehen und jantscher links außen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eines ist mal klar: hätte gestern dico auf der bank gesessen, dann wär hier wieder mal der skandal perfekt. mangelndes takisches verständnis ("janko kam viel zu spät") wäre noch der geringste vorwurf... und natürlich hätte uns DiCo ganz alleine die WM chance gestohlen. immerhin haben wir ja ein team bestückt mit top legionären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Mich würd ja mal folgendes reizen, in einem Heimspiel gegen solch einen Gegner:

Almer

Garics - Prödl - Pogatetz - Fuchs

Arnautovic - Junuzovic - Ivanschitz - Jantscher

Harnik - Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eines ist mal klar: hätte gestern dico auf der bank gesessen, dann wär hier wieder mal der skandal perfekt. mangelndes takisches verständnis ("janko kam viel zu spät") wäre noch der geringste vorwurf... und natürlich hätte uns DiCo ganz alleine die WM chance gestohlen. immerhin haben wir ja ein team bestückt mit top legionären.

Hätte Didi es geschafft in einem Fußballjahr bis Oktober nur auf eine Niederlage zu kommen, hätte man ihm wohl ein 0:0 in Kasachstan auch eher verziehen als in seinem Fall ( 1 Sieg in einem ganzen Fußballjahr). Will nichts schönreden, aber man kann Dico einfach nicht mit Koller auf eine Stufe stellen, die 2 Jahre wo er Teamchef war, haben mich wahrscheinlich 5 Jahre meines Lebens gekostet so viel Blödsinn hat der aufgeführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Almer

Garics - Prödl - Pogatetz - Fuchs

Arnautovic - Junuzovic - Baumgartlinger - Ivanschitz/Jantscher

Janko - Harnik

gefällt mir persönlichst gut, hätte aber gern statt Baumgartlinger Kavlak drinnen, Baumgartlinger is halt eher der defensivere, Kavlak der etwas mehr nach vorne gehen könnte, oder eben Alaba der soll ja grünes Licht haben für Dienstag. Außerdem statt Harnik, der ne Pause gebrauchen könnte wohl Weimann

Was ich aber nicht verstand, warum spielen wir hauptsächlich über die Seite von Garics? über die linke Seite ist fast gar nichts gekommen in den Strafraum, das hab ich i-wie nicht ganz verstanden warum.

bearbeitet von SiLenCe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte Didi es geschafft in einem Fußballjahr bis Oktober nur auf eine Niederlage zu kommen, hätte man ihm wohl ein 0:0 in Kasachstan auch eher verziehen als in seinem Fall ( 1 Sieg in einem ganzen Fußballjahr). Will nichts schönreden, aber man kann Dico einfach nicht mit Koller auf eine Stufe stellen, die 2 Jahre wo er Teamchef war, haben mich wahrscheinlich 5 Jahre meines Lebens gekostet so viel Blödsinn hat der aufgeführt!

ich stelle koller sicher nicht auf eine stufe mit DiCo, aber das spiel gestern zeigt: a) dass auch ein anderer trainer taktische fehler machen kann (und nicht nur der DiCO) und b), dass die vermeintlichen toplegionäre es eben durchaus an klasse vermissen lassen, wenn's drum geht aus wenigen chancen das maximum heraus zu holen bzw. ein spiel richtig lesen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Würd ja auch das nicht schlecht finden.

--------------------Janko------------

------------Harnik-------------------------

Junuzovic ----------------- Arnautovic

---------------Baumgartlinger------------

Suttner - Pogatetz © - Prödl - Klein

--------------- Almer------------------

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Bin deshalb gespannt auf eine eigentlich uninteressante Partie, weil es in 13 Jahren Fußball Schauen meine erste Partie live im Happel Stadion sein wird...

Hoffentlich lohnen sich die 10 Stunden Fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bin deshalb gespannt auf eine eigentlich uninteressante Partie, weil es in 13 Jahren Fußball Schauen meine erste Partie live im Happel Stadion sein wird...

Hoffentlich lohnen sich die 10 Stunden Fahrt.

Es gibt ja nicht nur Fußball in Wien, kannst ja davor oder danach noch interessante Sachen machen.

Ich fahr auch nach Wien und bleib dort einige Stunden aber länger halt ichs dort auch nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Würd ja auch das nicht schlecht finden.

--------------------Janko------------

------------Harnik-------------------------

Junuzovic ----------------- Arnautovic

---------------Baumgartlinger------------

Suttner - Pogatetz © - Prödl - Klein

--------------- Almer------------------

Das wäre fahrlässig und arrogant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

alles andere als 3 Punkte wären ein Witz... und die Chance auf die WM Quali komplett gegen NULL...

denke das sich nicht viel ändern wird, wenn man in 3 Spielen gegen Kasachstan in 3x 90 Minuten KEIN Tor zusammenbringt, sagt das wohl alles über die Qualität unserer TEams...

rechne wieder mit einer sehr sehr engen Partie

wieder mal das berühmte schnelle Tor wäre halt Gold wert für das ganze Spiel, sonst wirds eher mühsam werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle koller sicher nicht auf eine stufe mit DiCo, aber das spiel gestern zeigt: a) dass auch ein anderer trainer taktische fehler machen kann (und nicht nur der DiCO) und b), dass die vermeintlichen toplegionäre es eben durchaus an klasse vermissen lassen, wenn's drum geht aus wenigen chancen das maximum heraus zu holen bzw. ein spiel richtig lesen zu können.

Für mich ist die chamcenauswertung kein Beleg für taktische Fehler. Auch janko wurde genau richtig gebracht, denn er hat junuzovic eine fast hundert prozentige aufgelegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.