Kasachstan - Österreich 0:0 (0:0)


Devil Jin

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich sags hier nochmal. Unsere Mannschaft war oasch, aber ganz ehrlich mit einem Konterstürmer vorne drin gegen eine Mannschaft die nur mauert aufzulaufen ist hirnrissig, das ist einfach sowas von dämlich vom Koller, das kann ich nicht einmal in Ansatz nachvollziehen wie man auf so eine Idee kommt, völlig bescheuert einfach. Und vor allem mit einem Stürmer über 60 Minuten spielen. Ivanschitz war katastrophal und darf 70 Minuten herumscheißen dass einem das Kotzen kommt. Noch dazu was macht Ivanschitz linksaußen, auf den Außenbahnen brauchst schnelle Spieler die gut dribbeln können, Ivanschitz kann vielleicht passen und gute Ecken schießen aber auf der Außenbahn hat der nix verloren. Fazit: Koller spielt die selbe Taktik gegen Kasachstan und Deutschland. Gegen Deutschland hats einigermaßen funktioniert weil es eine Kontertaktik ist, aber gegen Kasachstan kannst das vergessen, aber das hab ich eh schon vor dem Spiel gesagt. Eine Kontertaktik gegen einen mauernden Gegner, mah soviel Dummheit geht mir am Orsch das kann sich kein Mensch vorstellen, würd am liebsten ein Loch in die Wand schlagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Im Heimspiel gegen Irland riss Aiden McGeady auf seiner linken Seite Löcher in die Abwehrreihen. Runtergebrochen auf das Wesentliche sollte das ÖFB-Team sich nicht vom Gegner einlullen lassen und den Ball vertikal Richtung Sturmspitzen schlagen oder 20 Meter vor dem Tor das Leder hin und herschieben. Dafür steht die kasachische Defensive zu gut. Das Spiel muss über die Außenbahnen, wo Kasachstan gerne aufdoppelt, gemacht werden. Die individuelle Klasse eines Andi Ivanschitz oder Marko Arnautovic muss in Dribblings ausgespielt werden. Durch die Geschwindigkeit, die aus diesen Situationen entsteht, wird der Defensivverbund überfordert. Kasachstan ist ein unangenehmer Gegner, wenn uninspiriert gespielt wird. Die Akteure beherrschen mehr oder weniger das kleine Einmaleins des Fußballs. Österreichs Kicker müssen mit Respekt, aber ohne Angst eine Topleistung über die volle Spielzeit bringen, wenn in Astana drei Punkte her sollen. Die Konzentration muss hoch gehalten werden und Überraschungsmomente müssen da sein. Ansonsten wird es eben auch in Kasachstan schwer werden. So viel Platz wie in den Kontern gegen Deutschland wird es nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Nach diesem Spiel bleibt eigentlich nur die Erkenntnis das sich auch die anderen Gegner noch in Astana die Zähne, net ausbeissen, aber es trotzdem schwer haben werden.

Soll aber keine Ausrede sein. Arnautovic leider ein bissl eigensinnig heut, aber auch wenn er abgespielt hätt wärs einfach schwer gewesen, da die Kasachen gut verteidigt haben.

Jetzt MUSS am Dienstag eine andere Mannschaft daheim gegen Kasachstan am Platz stehen sonst wirds ganz schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Ruttensteiner war das ja ein ähnlicher Kick beim Auswärtsspiel. mMn ist die Aufstellung von Koller nicht aufgegangen, da sind auch lauter Leute am Platz, die in letzter Zeit beim Verein auch keine Erfolgserlebnisse haben. Arnautovic genauso gespielt wie in Bremen und Junuzovic muss die Kugel ins Kreuzeck hauen, anstatt einfach und überlegt reinzuschieben. Detto Harnik.

Die kicken alle so als würde man 3:0 führen und vor dem Spiel noch gross dahergeredet, dass die kein Stolperstein werden und herpaniert werden, etc. ja, genauso hat man gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Das wars mit der WM! Danke für nix ihr Wappler. Diese Fehlpässe im gesamten Spiel, steigern den Aggressionspegel ins Unermessliche. Jetzt heißt es, den vierten Platz abzusichern.

Bester Mann: Prödl

Schlechtester Mann: Ivanschitz, dicht gefolgt von Harnik

Gehts einfach scheißen. Ich kann gar net so viel fressen, wie ich speibn möcht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Warum tue ich mir das überhaupt noch an?? NT spielt scheiße, Rapid spielt scheiße international, das macht keinen Spaß mehr.

Vielleicht sollte man nicht (fast) nur auf Legionäre setzen. Es ist immer das gleiche, es wird sich nie was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nach diesem Spiel bleibt eigentlich nur die Erkenntnis das sich auch die anderen Gegner noch in Astana die Zähne, net ausbeissen, aber es trotzdem schwer haben werden.

nur die gewinnen halt, siehe Irland und das ist das einzige, was zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

same old ÖFB-Team...

Und wenns nur eine Konstante in dieser tristen Welt gibt. Auf mein Nationalteam kann ich mich verlassen. :love:

Auf die nächsten Jahre

bist deppat, das hab ich jetzt lange gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.