SK AUSTRIA/vsv - FK AUSTRIA


El Stoffel

Recommended Posts

Teamspieler

:angry::nope::nein: habe gerade gelesen,daß gegen die Austria Zuleta angeblich in der Startelf fehlen soll.Spinnt Abbi ???

Von wenn hast du das gehört? Wenn das stimmt ,dann wüsste ich nicht wieso!Vielleicht hat der Trainer seine Gründe !Verständlich wäre es nicht!Aber Abramczik wird schon wissen was er tut!Außerdem ist´s nehme ich halt einmal stark an,nur ein Gerücht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Man kann davon ausgehen, dass die Elf auf den Platz stehen wird, die gestern die PVCler 3:1 besiegt haben!

Wobei ich als zweite Sturmspitze neben Ambrosius doch eher auf Maric und nicht auf Pilipovic setzten würde. Auch möglich, dass der Sturm Bubalo/Maric heißt und Renato statt Stanko im Mittelfeld spielt (mMn die wahrscheinlichste Variante).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dass der Sturm Bubalo/Maric heißt

Das wäre überhaupt das geilste. Ich bin sehr optimistisch und sage dass wir mit ein "bißchen" Glück siegen können. Wär halt wieder einmal geil wenn viel südkurvler kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Das wäre logisch!Wie hat unsere Mannschaft eigentlich gespielt!Meine jetzt nicht das Ergebniss,sondern vom spielerischen her!

Das weiss keiner, denn ich denke nicht, dass irgendwer von uns da oben war! Vielleicht kann ja Thom etwas Licht ins Dunkel bringen???

@Hannes:

Yep, bis auf Maric, der vielleicht noch reinrutscht (bin mir aber nicht so sicher....Streit beim Hallencup, Kapitänsbinde abgegeben, Zoff wegen dem kroatischen Fussball-Nationalteams...)! Sonst steht die Startelf definitiv, denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:angry:  :nope:  :nein: habe gerade gelesen,daß gegen die Austria Zuleta angeblich in der Startelf fehlen soll.Spinnt Abbi ???

Von wenn hast du das gehört? Wenn das stimmt ,dann wüsste ich nicht wieso!Vielleicht hat der Trainer seine Gründe !Verständlich wäre es nicht!Aber Abramczik wird schon wissen was er tut!Außerdem ist´s nehme ich halt einmal stark an,nur ein Gerücht!!!
Habe es auf der Homepage der KTZ gelesen,hoffe es handelt sich dabei nur um eine Zeitungsente.Kann ja wohl nicht wahr sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

also, in diesem forum erlebt man manchmal schon skurriles...

Ach wo.... ;)

Zum Thema Zuleta: Habe ihn heute beim McDo in der Feldkirchner Straße getroffen (er war mit seinem Kind :glubsch: , seiner Frau :eek::augenbrauen: und seinem weiblichen Amigos-Superfan :hexe: da). Habe ihn gleich darauf angesprochen, was hier so kursiert und er hat (übrigens in einem lustigen Mix aus Deutsch, Englisch und Spanisch) gemeint, dass er im Trainingscamp und bei den Testspielen gut drauf war und sich eigentlich schon erwartet, dass er von Anfang an spielt.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass er aus der Mannschaft rutscht. Einzig taktische Gründe könnten das in der Tat sehr offensiv ausgerichtete Mittelfeld etwas anders aussehen lassen, wobei ich dann eher darauf tippe, dass Zuleta aus der Elf rausrutscht.

Meine Wunschformation für Sonntag wäre im Übrigen (derzeit) folgende (Begründung und so schreib ich morgen rein 8) ):

T Goriupp

IV Kogler, Jovanovic

RV Rohseano

LV Papac

LM Höller

RM Zuleta

ZM Hota, Atalay

ST Bubalo, Maric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

möchte einmal höflichst anfragen, ob wer von den kärntner abslern vor dem match auf ein (paar) bierli mit dabei wär?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.