Willkommen im Forum für den TSV Hartberg


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Leute,

es gab viele Anfragen, ob wir die zweithöchste Spielklasse forumstechnisch komplettieren würden. Und das machen wir jetzt, also gibt es jetzt auch ein Forum für den TSV Hartberg.

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

es gab viele Anfragen, ob wir die zweithöchste Spielklasse forumstechnisch komplettieren würden. Und das machen wir jetzt, also gibt es jetzt auch ein Forum für den TSV Hartberg.

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

Mach lieber mal den Pasching-Channel auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja, wird schon werden...

hab selbst erst gerade jetzt gesehen dass es einen TSV Channel gibt. Werd mal ein bisschen Werbung auf fb machen

Ja kann nicht schaden, bin selber aus Hartberg Umgebung und ich kenne fast keinen der das ASB kennt.

Werd mir die HB heuer eh öfters anschaun, bin gespannt was Gludo aus ihnen rausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja kann nicht schaden, bin selber aus Hartberg Umgebung und ich kenne fast keinen der das ASB kennt.

Werd mir die HB heuer eh öfters anschaun, bin gespannt was Gludo aus ihnen rausholt.

Dass die Mannschaft durchaus Qualität hat, hat man im ersten Viertel der Meisterschaft des Öfteren gesehen. Ich denke man darf mit dem neuen Trainer durchaus darauf hoffen dass wir uns die Relegation heuer ersparen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ASB-Legende

Nachdem ich jetzt mehr als ein halbes Jahr ASB-Pause gemacht habe (freiwillig natürlich, man hat mich nicht gesperrt!!) bin ich als gebürtiger Hartberger natürlich von diesem Forum sehr angetan.

Freue mich schon drauf auch meinen Senf abgeben zu dürfen.

wenn man sich den Channel so anschaut, dann wirst du den Senf aufmachen und verteilen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 years later...
Elessar

Ich geb das mal auch hier rein:

googler schrieb vor 15 Stunden:

Die Annerl ist aber eine vollkommen anderes Kaliber: "Ich bin völlig angstbefreit", sagt Annerl lachend, als ihr die Kalaschnikow einfällt, die ein Mitglied der Misrata-Miliz an ihren Kopf hielt, als sie 2013 nach Tripolis gereist war, um libysche Ärzte von ihrem Zeugungskraftfutter zu überzeugen. https://www.zeit.de/2018/16/brigitte-annerl-lenus-pharma-kinderwunsch-fruchtbarkeit-therapie/seite-2 , das hat die Bundesliga schon gespürt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.