Willkommen im Forum für den SV Grödig


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

den wenigen vorhandenen wird seit dem wacker spiel das lachen vergangen sein :lol: oder sind( noch ) oder schon wieder in den wettbüros :laugh:

Also als Wackerfan würde ich mich derzeit nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich denke, dass wird für die Tiroler noch ein harter Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

Ich möchte den Grödigern herzlich zur tollen Herbstsaison gratulieren (auch wenn es für die Admira sehr bittere Spiele waren). Besonders freut es mich, wegen der vielen präpotenten Kommentare quer durch die Fans der anderen Mannschaften. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Ich möchte den Grödigern herzlich zur tollen Herbstsaison gratulieren (auch wenn es für die Admira sehr bittere Spiele waren). Besonders freut es mich, wegen der vielen präpotenten Kommentare quer durch die Fans der anderen Mannschaften. :)

Schleimsau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mehr Posts hier in 2 Tagen, als die gefühlten letzten 6 Monate gesamt!

:feier::hupfi:

naja, wenn manche fans einfach nicht ihren eigenen channel finden, geht das schnell :feier:

wahrscheinlich waren's verwundert, warum sie nicht so weit oben gereiht sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.