Willkommen im Forum für den SV Grödig


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

Als Roter interessiert es mich natürlich, wie sich Nutz und Leitgeb halten.

oder auch aus svm sicht z.b. thomas salamon und patrick schartner.

diego viana (ex-wsk) und thomas hanikel (ex-svm) haben den verein ja im sommer leider verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Weinviertler VÖESTler

Nicht schlecht. Im kleinsten Channel im ASB, mit sechs Themen sogar noch unbedeutender als der über win2day, wird bald über richtigen Fußball diskutiert. :D

also bislang war der grödig-kanal hauptsächlich ein kanal, in dem über grundsätzliches diskutiert wurde. nur halt wie zufällig anlässlich des fallbeispiels grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.