Bregenz - Austria Salzburg


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

wahrlich das schlagerspiel der herbstrunde wenn die salzburger austria bei uns zu gast ist, was nicht zuletzt mit deren begeisterten fans zu tun hat sondern vor allem auch mit der momentanen tabellensituation... bei einem sieg könnten wir an kufstein (einen niederlage oder remis von denen vorausgesetzt!) vorbeiziehen und wären dann immerhin unter den top3...

ich freue mich auf dieses doch sehr besondere spiel, zumal die bilanz sich bis dato sehen lassen kann, ein 4:0 und ein 5:1 stehen für uns zuhause zu buche...

also kommt alle zahlreich ins stadion und gern auch in die kurve wenn euch der bregenzer fußball am herzen liegt - feuert euer team an, das haben sich die jungs nach den zuletzt gezeigten leistungen mehr als nur verdient - forzaaaaa swb!

Bregenz - Austria Salzburg

Bodenseestadion

Samstag, 13.10.2012, 15.30 Uhr

SR Gregor Danler, Assistenten Stefan Gamper & Milenko Golem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

wir haben heute gegen den meister der regionalliga west verloren der uns gezeigt hat was uns auf ein absolutes spitzenteam noch fehlt... trotzallem bin ich stolz auf unsere jungs, gegen ein team wie dieses kann man verlieren...

letztlich läuft die saison bisher super für uns, es geht weiter und kommenden samstag wartet in andelsbuch die chance auf den nächsten dreier... forza swb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meiner meinung nach gutes spiel von bregenz. vorallem das mittelfeld hat potential.

in der abwehr heißts halt nachbessern, da kommt wenig brauchbares nach vorne.

danke für die rosen flatliner und liebe grüße nochmal an fogi - habs nach dem match leider nimmer zu einem bier geschafft. auto belegschaft hat schon auf abholung gewartet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

schade flo, war aber schön dich mal wieder zu sehen ;)

ja, zum spiel. unterm strich verdient verloren, der gegner lies zu wenig zu und die tore haben wir eben blöd kassiert. wenn man dann die wenigen eigenen chancen nicht nutzt kann nichts rausspringen.

fantechnisch eine annehmbare anzahl in unserem block, natürlich viele junge aber die wachsen mit dem ganzen ja hoffentlich teilweise mit ;) stimmung mehr als verbesserungswürdig, am ende warens dann eh wieder die üblichen verdächtigen die 90 minuten auch hinter der mannschaft gestanden sind. choreo würde ich als sehr gelungen bezeichnen.

auch von der salzburger austria einer der besseren auftritte (bei dem spielverlauf verständlich), auch nettes intro.

nett zu sehen dass auch beim violetten anhang das spiel in bregenz bzw. allgemein die spiele gegen bregenz noch einen höheren stellenwert haben. ich hoffe es wird dann nächstes jahr auch auf dem papier und nicht nur inoffiziell heißen "sv austria salzburg - schwarz-weiß bregenz"

thx gschmoandi für die, eh wie eigentlich immer, netten fotos ;)

tja, andelsbuch wir kommen!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.