St.Pölten - SCR Altach 3:2


Recommended Posts

da für uns die meisterschaft wohl eh schon vorbei ist wär mir glaub in diesem spiel eine niederlage sogar lieber, da st. pölten für mich noch der einzig ernstzunehmende konkurrent für lustenau ist und mir lieber wäre das st. pölten meister ist als lustenau, und das nicht nur aus fan sicht sonder auch für denn verein wär es besser wenn lustenau hier bleibt aus finanzieler sicht, denn wenn die weg sind werden wohl auch viele sponsoren weg fallen und immer weniger zuschauer im stadion sein, da es in vorarlberg ja leider so ist das die meisten immer nur da sind wo grad besser gespielt wird, obwohl das wohl sowieso passieren wird aber nicht so sehr wie wenn lustenau weg ist

und ja ich weiss jetzt werden wieder viele kommen man soll froh sein das überhaupt ein vorarlberger verein in der bundesliga spielt und bla bla, aber naja mir als echter altach fan geht das am arsch vorbei, lieber spielt keiner oben bevor ich altach dadurch immer mehr unter gehn sehe

also mein tipp 2:1 für st.pölten

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mas meint ihr eig. Alle das austria schon fix der zukünftige meister ist nachdem net einmal die hälfte der saison gespielt ist

naja ich hoffe ja auch das sie es nicht werden, deshalb ist mir ja lieber wenn st. pölten gewinnt denn nachdem wir raus sind, sind die wohl der einzige gegner von denn grünen da ich nicht glaube das grödig es bis ende saison durch halten kann vorne dabei zu sein

viel glück :finger:

danke :finger4:

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da für uns die meisterschaft wohl eh schon vorbei ist wär mir glaub in diesem spiel eine niederlage sogar lieber, da st. pölten für mich noch der einzig ernstzunehmende konkurrent für lustenau ist und mir lieber wäre das st. pölten meister ist als lustenau, und das nicht nur aus fan sicht sonder auch für denn verein wär es besser wenn lustenau hier bleibt aus finanzieler sicht, denn wenn die weg sind werden wohl auch viele sponsoren weg fallen und immer weniger zuschauer im stadion sein, da es in vorarlberg ja leider so ist das die meisten immer nur da sind wo grad besser gespielt wird, obwohl das wohl sowieso passieren wird aber nicht so sehr wie wenn lustenau weg ist

und ja ich weiss jetzt werden wieder viele kommen man soll froh sein das überhaupt ein vorarlberger verein in der bundesliga spielt und bla bla, aber naja mir als echter altach fan geht das am arsch vorbei, lieber spielt keiner oben bevor ich altach dadurch immer mehr unter gehn sehe

also mein tipp 2:1 für st.pölten

Mach dir nicht in die Hose, Altach wird genausowenig untergehen wie die Austria, als wir in der Bundesliga waren.

Wenn unsere Mannschaft wieder mal konstant Leistung bringt und nächstes Jahr vorne mitspielen kann, dann kommen auch die Leute wieder. Wenn nicht, kommt halt noch weniger, das ist unabhängig vom Aufstieg der Austria, der heuer einfach fix ist.

Zum Spiel:

Der Netzer Ausfall schmerzt, die anderen beiden sind mir wurscht und durch den restlichen Kader gleichwertig ersetzbar.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da für uns die meisterschaft wohl eh schon vorbei ist wär mir glaub in diesem spiel eine niederlage sogar lieber, da st. pölten für mich noch der einzig ernstzunehmende konkurrent für lustenau ist und mir lieber wäre das st. pölten meister ist als lustenau, und das nicht nur aus fan sicht sonder auch für denn verein wär es besser wenn lustenau hier bleibt aus finanzieler sicht, denn wenn die weg sind werden wohl auch viele sponsoren weg fallen und immer weniger zuschauer im stadion sein, da es in vorarlberg ja leider so ist das die meisten immer nur da sind wo grad besser gespielt wird, obwohl das wohl sowieso passieren wird aber nicht so sehr wie wenn lustenau weg ist

und ja ich weiss jetzt werden wieder viele kommen man soll froh sein das überhaupt ein vorarlberger verein in der bundesliga spielt und bla bla, aber naja mir als echter altach fan geht das am arsch vorbei, lieber spielt keiner oben bevor ich altach dadurch immer mehr unter gehn sehe

also mein tipp 2:1 für st.pölten

ich wünschte du wärst einer der fan`s die dann nach lustenau abwandern....

deine texte zu lesen, ist stets eine herausforderung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Find ich eine besch... Einstellung, wir sind immer noch Vorarlberger und da wärs schon wichtig, dass ein Vorarlberger Team in der Bundesliga ist.

EIn Aufsteiger Lustenau ist mir immer noch lieber, als St. Pölten, auch wenn ich Lustenau nicht mag.

Und eines muss man der Lustenauer Austria lassen, sie haben nie aufgegeben, obwohl sie seit 10 (oder sinds 15???) Jahren immer in der 2. Liga herummurxen.

Bei Altach hoff ich, dass es nicht so lange dauert - aber seit dem Weggang von Walter Hörmann scheints nur noch bergab zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und eines muss man der Lustenauer Austria lassen, sie haben nie aufgegeben, obwohl sie seit 10 (oder sinds 15???) Jahren immer in der 2. Liga herummurxen.

Ich weiss nicht was daran schlecht sein sollte seit gut 18 Jahren zu den besten 15 Mannschaften in Österreich zu gehören.

Jetzt müsst ihr halt wieder mal etwas kleinere Brötchen backen was eurem Vorstand nach den letztjährigen Ansagen sicherlich gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.