Neues Projekt: fussballfilter.at


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

scheiße, dann komm ich wirklich nicht mehr vom Computer weg, wenn ich mir diese Seite "bookmarke"

design passt ganz gut, wenn es eine weiterleitungsseite werden soll. natürlich auch noch einige seiten zum hinzufügen, aber denke, dass dies in den nächsten tagen geschehen wird.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ad Design: Da werden wir natürlich noch ein bisschen was adaptieren. Zudem kommen sicher noch ein paar Medien dazu, ich habe seit gestern ziemlich viele Aufnahmeanträge bekommen.

Ich finde das Design ansich gar nicht schlecht. Dadurch dass das Ganze sehr dezent ist wird der content in den Vordergrund gestellt.

Übersichtlich ist das Ganze auch...vl. die Schrift eine Spur größer....aber auch das könnte man im browser einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nette idee, fänds aber besser wenn man sich seine seite mit den wichtigsten medien individuell einrichten könnte. momentan find ichs ziemlich überladen.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schaut ganz nett aus. Würde aber bei Klick auf einen Beitrag gerne direkt zum Beitrag auf der jeweiligen Seite und nicht auf die "Beitragsvorschau" gelangen.

nette idee, fänds aber besser wenn man sich seine seite mit den wichtigsten medien individuell einrichten könnte. momentan find ichs ziemlich überladen.

Diese 2 Punkte finde ich auch wichtig. Wäre toll, wenn man das noch realisieren kann. Dann ist es eine ideale Seite zum Start in den Bürotag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du immer genau ihn heraus nimmst, bei den ganzen Spezialisten, ist auch nicht zu übersehen......

ad Seite:

Hat er zu mir/dir eh auch schon mal gesagt :feier:

Jessas, sogar da Blumenau dabei :D

Der war wahrscheinlich sogar Auftraggeber :feier:+

Mir gefällts. Solls nur um Fußball gehen, oder generell Sport? Sonst könnte man auch noch tennisnet.com und solche Geschichten hinzufügen...

Edit: Deppate Frage, wenns Fußballfilter heißt :facepalm:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.