Vorberichterstattungen und Taktikanalysen - wir brauchen euer Feedback


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Leser!

Wie ihr wisst machen wir auf abseits.at ja immer wieder Vorberichte zu Spielen und jede Menge Taktikanalysen, sowohl von der österreichischen Liga (wo wir sehr froh sind, dass wir nach jeder Runde mindestens drei ausführliche Taktikanalysen zustandebringen) als auch von internationalen Bewerben.

Das Interesse an diesen Artikeln ist schwankend. Grundsätzlich sind wir zufrieden, aber zum Teil fallen die Analysen im Vergleich zu anderen Artikeln oder Videos immer wieder stark ab, obwohl die Spielpaarung sehr interessant war.

Daher jetzt meine Frage nach Feedback: Wie sollten die Taktikanalysen aussehen, damit ihr sie lest? Was ist euch am Wichtigsten? Was ist weniger wichtig?

Und dieselbe Frage zu den Vorberichten: Was wollt ihr VOR einer Partie lesen und welche Infos sind euch am Wichtigsten und weniger wichtig?

Danke schon mal für euer Feedback! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Persönliche Meinung: wenn mich die Partie interessiert, dann lese ich sie mir durch. Das hat weniger mit der Gestaltung und Aufbereitung zu tun, sondern mit der Partie an sich.

Eine Partie zwsichen Admira gegen Wr. Neustadt interessiert mich weniger, als zBsp Dortmund gegen Hannover, auch wenn die erstere Partie taktisch interessanter gewesen ist.

Da ist es mMn schwierig auf Wünsche einzugehen...weil es Situationsbedingt ist. Ich schaue sogar manchmal in uninteressante (für mich) Partien rein und lese mir die Analysen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.