ASB-Mediendaten September 2012


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Hier sind wieder unsere offiziellen repräsentativen Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse.

Austrian Soccer Board - Mediendaten September 2012

* 106,140 Unique Users

* 358,906 Visits

* 5,308,879 PageViews

* 222,23 GB Traffic

Durchschnittliche Verweildauer pro Visit: 14 Minuten, 50 Sekunden.

76,5% der User surfen unter Microsoft Windows, 11,7% unter Apple, 9,8% unter Linux.

40,2% gehen mit Firefox online, 26,2% mit Internet Explorer, 17,1% mit Safari, 11,1% mit Google Chrome, 3,9% mit Opera.

Die 20 besten Foren im September:

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. Off-Topic

4. Testing Area & Spam

5. Beisl

6. Red Bull Salzburg

7. Mediacorner

8. ÖFB-Team

9. LASK

10. FC Blau-Weiß Linz

11. SK Vorwärts Steyr

12. SK Sturm Graz

13. SV Ried

14. Admira Wacker Mödling

15. Fußball auf der Insel

16. First Vienna FC

17. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile

18. Sonstige Sportarten

19. Fanszene

20. Fußball in Italien

Die 20 meistaufgerufenen Userprofile im September:

1. Saddam24 (632)

2. futuramaddin (521)

3. addicted (493)

4. Dannyo (452)

5. PaddyPower (432)

6. Maddy (419)

7. Herr Max (358)

8. John McClane (173)

9. Dexta (152)

10. Korni8 (133)

11. OoK_PS (132)

12. HUJILU (128)

13. toby collar (122)

14. #84 (114)

15. Geko91 (113)

16. Scatta (107)

17. #25 (95)

18. Starostyak (84)

19. Dahoo (83)

20. ante jazic (81)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, dass Saddam24 in den letzten Monaten immer an erster Stelle war. Seine Beiträge zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht, va sind sie nur sehr gut geschrieben und unterhaltsam, sondern auch inhaltlich sehr wertvoll.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich freue mich, dass Saddam24 in den letzten Monaten immer an erster Stelle war. Seine Beiträge zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht, va sind sie nur sehr gut geschrieben und unterhaltsam, sondern auch inhaltlich sehr wertvoll.

Jo irgendwer is halt lustig. Tippe auf heikki ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.