BW Linz-Ksv 1919


Recommended Posts

Postaholic

wird wohl ein ganz enges spiel!

... bin gespannt wieviel sich da nun wirklich im auswärtssektor einfinden werden!

ich hoffe natürlich das die punkte in linz bleiben!!!

bis jz weis ich von 1 auto, vl ein 2.tes... viel mehr werns auch ned werden. ich kann arbeitstechnisch sowieso nicht also isses mir egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ein 0:3 ist es geworden - endlich wieder einmal 3 Punkte!!!

Bzgl. Toreschießen: wenn wir einigermaßen gut verwertet hätten wäre die Partie mindestens 0:5 ausgegangen. Ein Wahnsinn, was da wieder versemmelt wurde.

Linz war in der 2.HZ praktisch nicht mehr existent (waren ja auch nur noch zu 10t).

Jetzt noch 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und die Welt sieht wieder rosiger aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wer hat den "Bericht" in der Kleinen Zeitung geschrieben? Einer aus dem BW Linz Fansektor? Nur noch peinlich so was.

Ein Bericht der Austria Presse Agentur.

Wo ist das Problem? Ich kann nichts Peinliches entdecken.

Im Kellerduell der 13. Runde in der Erste Liga kassierte Schlusslicht FC Blau-Weiß Linz mit dem 0:3 (0:1) gegen den leistungsstärkeren Kapfenberger SV seine sechste Heimniederlage in Folge. Standfest (39., per Kopf), Kapitän Elsneg (62.) und Wolf (87., per Foulelfer) trafen für die Steirer zum zweiten Auswärts- und Saisonsieg. Da der Öberösterreichische Fußball-Verband im Linzer Stadion seine Nachwuchsmeister 2011/12 ehrte, verbuchten die Gastgeber ihre Saisonrekordkulisse mit 2.700 Besuchern.

Im Aufeinandertreffen der heim- und bis dato auswärtsschwächsten Elf gab der 31-jährige Steirer Wolf nach einer beherzten Einzelaktion den ersten Warnschuss ab (6.), verfehlte jedoch ebenso das Gehäuse wie auf der Gegenseite der fleißige, doch glücklose Dauerläufer Huspek, der das Außennetz traf (27.). Nach drei Partien ohne Treffer beendete KSV-Rechtsverteidiger Standfest dann die Torsperre der nach einer halben Stunde spielbestimmenden Falken. Der 32-jährige, 34-fache Ex-Teamspieler verwertete freistehend aus acht Metern bei seinem ersten Saisontor eine Rechtsflanke von Masovic per Kopf zum 0:1 (39.).

Obwohl beim Tabellenletzten Innenverteidiger Koll wenig später die "Ampelkarte" erhielt, wäre Blau-Weiß-Kapitän Wawra nach einem Freistoßschlenzer fast mit dem Pausenpfiff noch der Ausgleich für die dezimierten Linzer gelungen. Doch Keeper Kostner fischte den Ball für die Steirer aus dem Kreuzeck.

Gegen die völlig verunsicherten Linzer begann der Bundesliga-Absteiger nach Wiederbeginn druckvoll, und Masovic versäumte binnen einer Minute gleich zwei mal aus kurzer Distanz das 2:0 für die Falken (49.). Die Linzer antworteten mit dem eingewechselten Ex-Kapfenberger Pavlov, der mit zwei satten Schüssen an Keeper Kostner scheiterte (52./59.). Nach einer Stunde machte Elsneg alles klar, als der KSV-Kapitän nach Stanglpass von Wendler, der Knabel aussteigen ließ, am Fünfmeterraum den Ball ins Netz bugsierte (61.). Wolf besorgte per strammen Foulelfer (87.) den 0:3-Endstand für die Gäste, die zuvor in sechs Auswärtspartien nur zwei Tore erzielt hatten.

Quelle: APA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Apa-Bericht, den die Kleine Zeitung online hat, ist auch in Ordnung. In der printausgabe von gestern Samstag stand aber was anderes. Ich hab die Zeitung gestern im Büro weggeworfen, da komm ich erst morgen wieder hin, dann werde ich es gerne posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

In der printausgabe von gestern Samstag stand aber was anderes. Ich hab die Zeitung gestern im Büro weggeworfen, da komm ich erst morgen wieder hin, dann werde ich es gerne posten.

@CCC---"Nur noch peinlich so was."

Glaube nicht, dass du das Match live gesehen hast!

Auch ich habe es gelesen, war aber einer der wenigen wie immer, der auch in Linz live dabei war, trotz eindeutigem Ergebnis ist dieser Bericht doch irgendwie berechtigt! Ich sage, und schließe mich diesem Bericht an, dieser sogenannte Sieg war laut Spielverlauf eindeutig zu hoch! Es war hoffentlich nicht eine sog. "Eintagsfliege". Die Realität zeigt sich wieder am kommenden Freitag gegen Hartberg!

"Kleine Zeitung, Graz, Samstag, 20. Oktober 2012"

BW LINZ - KAPFENBERG 0:3

Jetzt ist es amtlich: Kapfenberg ist nicht die schlechteste Mannschaft in der Ersten Liga. Beim Tabellenschlusslicht in Linz gewannen die Obersteirer mit 3:0 und liegen in der Tabelle plötzlich auf Platz sieben. Die Punkte tun gut, doch spielerisch haben die Gäste aus der Steiermark nicht überzeugen können. Durch den Ausschluss von Koll (43,) hatten die LInzer kaum Möglichkeiten. Die Steirer gingen als Sieger vom Platz, waren aber das schwächste Team, das auf der LInzer Gugl zu Gast gewesen ist.

bearbeitet von Insider09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Danke für's posten des Berichts. Das ist genau der, den ich gemeint habe.

Ich war nicht vor Ort in Linz.

Aber weder der Live-Ticker auf laola, noch die dortige Videozusammenfassung, noch die Interviews mit den Trainern nach dem Spiel hinterließen den Eindruck, dass der KSV jetzt die schwächste Mannschaft war, die in dieser Saison bisher in Linz gespielt hat. Und die Kleine Zeitung ist dafür bekannt, nicht unbedingt auf Seite des KSV zu stehen.

Interessant finde ich vor allem, dass du meinst, der Sieg sei viel zu hoch ausgefallen. Der Video-Zusammenfassung nach hätten wir das Spiel mindestens doppelt so hoch gewinnen müssen.

Aber wie gesagt, ich war nicht vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Danke für's posten des Berichts. Das ist genau der, den ich gemeint habe.

Ich war nicht vor Ort in Linz.

Aber weder der Live-Ticker auf laola, noch die dortige Videozusammenfassung, noch die Interviews mit den Trainern nach dem Spiel hinterließen den Eindruck, dass der KSV jetzt die schwächste Mannschaft war, die in dieser Saison bisher in Linz gespielt hat. Und die Kleine Zeitung ist dafür bekannt, nicht unbedingt auf Seite des KSV zu stehen.

Interessant finde ich vor allem, dass du meinst, der Sieg sei viel zu hoch ausgefallen. Der Video-Zusammenfassung nach hätten wir das Spiel mindestens doppelt so hoch gewinnen müssen.

Aber wie gesagt, ich war nicht vor Ort.

Fairer Post, Hut ab!

Wir haben die 3 Punkte, schei.. drauf!

Ich weiß, ich bin ein kritischer Fan, gib mir aber diesen, meinen KSV schon Jahrzehnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.