BW Linz-Ksv 1919


Recommended Posts

Teamspieler

13.Runde 19.10.2012 18h30

Wie man schon in den vorigen partien gesehen hat ist man nicht weiter als

über ein remis nicht hinausgekommen

Wie schon mehrmals erwähnt ist in diesen spiel auch wieder alles möglich

Mal sehen wie es diesmal ausgeht....

bearbeitet von Falkengeschwader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Abfahrt 15.00 is superschwierig für Leute, die arbeiten müssen. Bei mir wird sichs leider net ausgehen.

Bin aber auch schon so oft mit Steinen in Linz beschossen worden, dass mirs egal ist ^^

wie Wuschi sagt -- SIEG! alles andere, ist nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auswärtssieg!! Ohne wenn und aber

Übrigens - die KSV würde einen Bus organisieren - kann mir nicht vorstellen, dass sich da genügend Fans finden werden.....

Wie du sagst!!!

Das glaub ich auch nicht das da ein bus zustande kommt

Und da linz ein heisses pflaster ist is privat fahren auch net is wahre.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die KSV würde einen Bus organisieren - kann mir nicht vorstellen, dass sich da genügend Fans finden werden.....

Typisch, die leben in ihrer eigenen Welt, haben den Bezug zur Realität komplett verloren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, wenn man wieder anfangen würde zu punkten und attraktiv zu spielen, dann würden schon wieder Leute kommen... In der BuLi hat man ja gerade angefangen sowas wie organisierte Fangruppen zu sehen. Wenn man jetzt die Zusammenfassungen anschaut ist das einfach nur trist.

Die sind verzweifelt und wollen nicht noch mehr Leute verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Naja, wenn man wieder anfangen würde zu punkten und attraktiv zu spielen, dann würden schon wieder Leute kommen... In der BuLi hat man ja gerade angefangen sowas wie organisierte Fangruppen zu sehen. Wenn man jetzt die Zusammenfassungen anschaut ist das einfach nur trist.

Die sind verzweifelt und wollen nicht noch mehr Leute verlieren

Scheiß Leistungen + hohe Kartenpreise = keine Besucher.

so kann man das sagen.

mit den reds gabs schon vor dem aufstieg eine mehr oder weniger gut organisierte fangruppe.

wenn ich mir fotos von früher anschau, waren vorm aufstieg mehr leute im fanblock als jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, wenn man wieder anfangen würde zu punkten und attraktiv zu spielen, dann würden schon wieder Leute kommen... In der BuLi hat man ja gerade angefangen sowas wie organisierte Fangruppen zu sehen. Wenn man jetzt die Zusammenfassungen anschaut ist das einfach nur trist.

Die sind verzweifelt und wollen nicht noch mehr Leute verlieren

ich hab fotos aus 2.ligazeiten, wo mehr los war als in der buli...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin aber auch schon so oft mit Steinen in Linz beschossen worden, dass mirs egal ist ^^

Und da linz ein heisses pflaster ist is privat fahren auch net is wahre.....

Wie bitte? Was? In welchem Paralleluniversum lebt ihr denn? Oder redet ihr von Spielen gegen den Laskl?

Hallo! Ihr kommts zu Blau-Weiß! Da wird weder mit Steinen geschmissen noch werden Privatautos angegriffen! Und nein, ich will euch nicht "in eine Falle locken" oder dergleichen. Kommts einfach und nix wird sein.

P.S: Außer natürlich eure Spielers hacken unsere reihenweise um. Aber dann würde auch jeder auf euch sauer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.