svm-gak


Recommended Posts

Weltklassekicker

am samstag steigt ein ganz schwieriges spiel im pappelstadion.

der gak zeigt ansteigende form und wird ein ganz harter "brocken".

leider fehlen mit fülöp u.mandreko u. kaintz 3 stammspieler.

aber ich glaube,daß die ersatzbank auch sehr gut "bestückt " ist.

das spiel des gak ist sehr auf kollmann zugeschnitten,daher wird er sicher einen spezialbewacher bekommen.

mein tipp zur aufstellung:

hedl

dragic.........................zatek.....................mravac

kühbauer................kausich

köszegi.........mörz.............wagner................lang

koziak

hoffentlich kommen auch viele gak´ler mit,daß eine gute stimmung garantiert ist.

wir werden das unsrige dazu tun!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fahre am Samstag nach Mattersburg und freue mich schon auf mein erstes Heimspiel des SVM in der T-Mobile-Buli...

Tippe auf einen 2-1 Heimsieg (hoffentlich 2 Mal Didi :) ) - hoffe para nimmt mir das jetzt nicht übel...

Also bis Samstag im Pappelstadion... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Ich hoffe vor allem auf einen guten Schiri! Da hatten wir in letzter Zeit ja nicht so viel Glück!

mfg Sjeg

Naja,.....

Aber soviele Elfmeter wie ihr, hat auch noch keiner bekommen.

Wird schwer werden, aber ich denke (hoffe) dass wir mit 3 Punkte heimfahren werden. Ich kann leider net dabei sein..... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit den Elfern ist heuer wirklich eine ziemlich heftige Geschichte das stimmt! Aber im Endeffekt wurden uns noch einige mehr vorenthalten, und einige gegen uns waren nicht zu geben! Aber so ist das nun mal!

Ich bin im Übrigen auch sehr gespannt wieviel Leute nach 3 Niederlagen in Serie ins PS kommen werden! MMn wird sich das nicht sonderlich schlecht auswirken, daher tippe ich auf 11500 und hoffe auf ein X! (Aber kein 0:0 sonst verlier ma wieder 0:1 :nein: )

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Ich hoffe vor allem auf einen guten Schiri! Da hatten wir in letzter Zeit ja nicht so viel Glück!

wir werden 3:1 gewinnen!!!

und: über die schiris beklagt sich eh jeder und jede mannschaft! nur die wiener dürfen sich nicht beklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die typische Frage eines Matchbesuchers, der am kommenden Samstag extra wegen dem GAK-Spiel nach Mattersburg pendelt: Wie viele Karten wurden bereits verkauft? Möchte nämlich nicht eine Stunde nach Mattersburg fahren und dort erfahren, dass es keine Karten mehr gibt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es wird heute ganz schwer,gegen den gak....da sich auch koziak im training verletzt hat(gehirnerschütterung). ob er spielt, wird sich erst kurz vor den match entscheiden.

hopfer wird wahrscheinlich auf der rechten aussenbahn beginnen.hoffen wir,daß er seine chance heute nützt!

wenn unsere burschen aber so auftreten wie beim cupmatch,bzw. in graz beim 1:1,dann könnten auch punkte heute rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja,es hat geklappt. endlich wieder ein punkt.die teilweise unglückliche niederlagenserie konnte gestoppt werden.es war zwar spielerisch nicht die leistung, die notwendig gewesen wäre,um als sieger vom platz zu gehen.......

aber immerhin ein unentschieden mit diesen ausfällen und noch dazu 3 verletzte(mravac,lang,hopfer) während des spieles,die ersetzt werden mussten.

erstmals mit viererkette konnte der gak vorerst in der 1.hz nur ein chance durch ehmann herausspielen.dagegen hatte mörz in der 8. und 44. und 45 min. und auch wagner in der 33.min gute tormöglichkeiten.

in der 2.hz war der gak besser,auch durch die verletzungen von 3 stützen in unserer mannschaft.da gab es auch für den gak 3 tolle möglichkeiten.

in der letzten min.scheiterte hopfer am gak goali schranz.

insgesamt ein gerechtes unentschieden.

trotz kälte über 8000 fans die viel stimmung machten.

es waren auch viele gak fans im gästesektor,die sich auch sehr oft bemerkbar machten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

habe mir das spiel live auf premerie angesehen...... :augenbrauen:

kein hochklassiges match und viel gück für die grünweissen. :x

und was war in der fankurve der svm-fans los....... leere ränge, waren alle an der bar....... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
habe mir das spiel live auf premerie angesehen...... :augenbrauen:

kein hochklassiges match und viel gück für die grünweissen. :x

und was war in der fankurve der svm-fans los....... leere ränge, waren alle an der bar....... :ratlos:

Lustiger. Die Fanclubs waren unter der Haupttribüne, zirka 20 Meter nach links verschoben (von der Kamera aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.