4. ASB-Poker-Derby


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

Liebe Rapid-Fans,

nächste Woche Donnerstag, am 18.10.2012 um 20:30 Uhr, veranstalten wir gemeinsam mit win2day zum vierten Mal das Online-Poker-Derby! 11 Rapid-Fans spielen gegen 11 Austria-Fans jeweils ein Heads-Up, dazu spielen die beiden Trainer ein zwölftes Heads-Up gegeneinander. Das Team, das mehr Heads-Up-Partien gewonnen hat, gewinnt dieses Spektakel. Sollten beide Teams je 6 Partien gewinnen können, geht das Poker-Derby unentschieden aus. In den ersten drei Poker-Derbies setzte sich jeweils das Rapid-Team als Sieger durch, die "ewige Poker-Derby-Bilanz" steht somit bei 3-0-0 aus Rapid-Sicht.

Die Teilnahme ist natürlich komplett kostenlos, wenn ihr im Poker-Client auf "Persönliche Einstellungen geht, könnt ihr euch sogar euren Rapid-Avatar aussuchen! Einfach ein Hakerl bei „Eigenen VIP Avatar nicht anzeigen“ machen und dann bis zum Rapid-Avatar scrollen.

Bitte sagt nur zu, wenn ihr am 18.10.2012 um 20:30 Uhr auch wirklich Zeit habt! Da nur ein Heads-Up-Turnier gespielt wird, wird das Turnier nur kurz dauern! Falls ihr mitmachen wollt, dann teilt mir entweder hier im Beitrag, oder per PM euren Poker PIN auf Win2day mit (Im Poker-Client auf Optionen und Spielerprofil klicken), und sagt mir für welches Team ihr an Start gehen wollt (falls ihr auf win2day noch nicht angemeldet seid, dann könnt ihr dies kostenlos machen).

FIXE ZUSAGEN:

Trainer:

- Heikki (PIN: 83809)

Spieler:

- Steffo (38990)

- dorlee (109580)

- DannyoASB (109149)

- breksn (107064)

- RenZ (74796) --> statt RenZ spielt jetzt LarsUlrich

- El_aurare (17474)

- Korki14 (119525)

- Kablomski (110429)

- N1ce *nd Sl0w (120800)

- Gerald Fida (56673)

- Daniela Hechtl (16965)

Wir sind voll!

Danke für eure Zusagen :)

Steffo + Heikki

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde diesmal gerne wieder mitmachen.

Nr. Etc stell ich rein, wenn ich nachgesehen hab.

Super, bist dabei...bitte schick dem Heikki oder mir deine Nummer bzw. schreib sie in den Thread rein!

Flanders will auch mitspielen? :)

Kommts Leute, 6 Plätze noch frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Haha ja, is des jez guad oder schlecht? :D

ist egal, ist nix anderes wie eine Unique-ID. Ist nur eine aufsteigende win2day-Usernummer und hat sonst auch keinen weiteren Nutzen ("Poker-PIN" klingt so als wärs ein Geheimcode den man nicht weitergeben darf, ists aber nicht :D ). Dadurch, dass deine so niedrig ist, musst du nur schon seeeeehr lang bei w2d angemeldet sein, im Vergleich zu uns anderen - das ist mir nur aufgefallen ;)

Als Vergleich, ich hab eine 83-Tausender und bin seit 2009 dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.