suche fanclub ;)


stormboy1909

Recommended Posts

Anfänger

Hallo ;)

Ich würde gern einem Fanclub beitreten. Weiss aber nicht welchem und ob irgendein Fanclub welche mitglieder Sucht. Also kurz zu mir: ich bin 15 Jahre jedes Heimspiel anzutreffen und manchmal auswärts. Wär toll wenn irgendwer Tipps hat wo ich dazu gehen könnte.

Lg stormboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hallo ;)

Ich würde gern einem Fanclub beitreten. Weiss aber nicht welchem und ob irgendein Fanclub welche mitglieder Sucht. Also kurz zu mir: ich bin 15 Jahre jedes Heimspiel anzutreffen und manchmal auswärts. Wär toll wenn irgendwer Tipps hat wo ich dazu gehen könnte.

Lg stormboy

Hallo, wenn du mir sagst woher du kommst kann ich dir vlt helfen. Schreib mir eine Private Nachricht, ich würd noch ein bissal warten. Für viele bist du einfach wirklich noch zu jung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Junge Flut wär interessant. Die juniors gibts noch soweit ich weiss aba mit der jungen Flut hab ich keine Ahnung

gibts auch nimmer.

wennst keinen findest erwarte ich halt dann einen "stormboyfront" fetzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.