Hifi- / Heimkinoanlage


Recommended Posts

will keinen neuen thread aufmachen, deswegen benutzt ich den ... hab mir die anlage angschaut ( http://www.amazon.de...=A3JWKAKR8XB7XF )

jetzt zu meiner frage, denkt ihr, dass ich das so machen kann? (fernseher hängt dort bereits samsung ue46d5700)

z3flg4hw.jpg

rot .. subwoofer

grün .. lautsprecher

und der eine grüne da in der mitte soll auf der decke hängen (oder is das suboptimal? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
überinsider

will keinen neuen thread aufmachen, deswegen benutzt ich den ... hab mir die anlage angschaut ( http://www.amazon.de...=A3JWKAKR8XB7XF )

jetzt zu meiner frage, denkt ihr, dass ich das so machen kann? (fernseher hängt dort bereits samsung ue46d5700)

z3flg4hw.jpg

rot .. subwoofer

grün .. lautsprecher

und der eine grüne da in der mitte soll auf der decke hängen (oder is das suboptimal? )

den center willst an die decke hängen???

das ist der wichtigste überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
SCR1899

ähm, nein.

ähm schon ... wenn er ein halbwegs gutes Budget hat (ich rede von keinen Unsummen), dann kannst diese Bose, Teufel, Samsung, LG und weiß der Geier wie die noch alle heißen Komplettsysteme alle schmeißen.

AVR + 2 front + 2 rear + 1 center (eventuell ein Sub) sind kein Vergleich zu diesen Satellitenlautsprecher.

Außerdem sehe ich bei ihm im Schlafzimmer wenig Sinn für ein Heimkinosystem, noch dazu wenn der Center an die Wand muss

Edit: also bei dieser Raumaufteilung ist es wirklich besser er bleibt beim TV Sound.

Kannst du den TV nicht in die Mitte hängen? darunter auf nem Kastl vl. den Center?

Center muss immer entweder über oder unter dem TV hängen (da kommt die Stimme raus)

Hast du im Wohnzimmer ein Heimkinosystem?

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Bekomme kommenden Freitag für mein Wohnzimmer folgendes geliefert: Denon AVR-2113, Denon DBT-1713UD und das Cambridge Audio Minx 325 Set. Mehr geht platztechnisch nicht. Kann euch dann mal berichten, wie sich die Komponenten im Einsatz so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Bekomme kommenden Freitag für mein Wohnzimmer folgendes geliefert: Denon AVR-2113, Denon DBT-1713UD und das Cambridge Audio Minx 325 Set. Mehr geht platztechnisch nicht. Kann euch dann mal berichten, wie sich die Komponenten im Einsatz so machen.

Dürft ganz lässig sein ;)

Hab auch einen Denon AVR und die Speaker sind von Wharfedale.

Platztechnisch geht bei mir leider sowieso nicht mehr, der rechte Front ist leider eh schon von einer Kommode halb verdeckt :(

Edit: bei mir ist es der STW50 geworden in 55" bzgl. TV ;)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

was hier alle haben. Hab mir auch ein billiges Komplettsystem gekauft und bin damit mehr als zufrieden, für meine bedürfnisse reichts völlig.

Fahren hier auch alle Porsche, weil ein Fiat, Peugeot, Ford usw bringts ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was hier alle haben. Hab mir auch ein billiges Komplettsystem gekauft und bin damit mehr als zufrieden, für meine bedürfnisse reichts völlig.

Fahren hier auch alle Porsche, weil ein Fiat, Peugeot, Ford usw bringts ja nicht.

so ein porsche kann schon gut sein, wenn man ihn sich leisten will (das gute am musikanlagenporsche ist, dass er nicht so schnell im preis verfällt), aber du wirst logischerweise auch mit einem ford deutlich weiter kommen als zu fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte viele Jahre lang ein 250€ Komplettsystem von Sony.

War voll zufrieden damit, konnte ned viel dagegen sagen- weil ich auch nichts anderes gekannt habe.

Aber irgendwann wollt ich trotzdem a bissi mehr haben. Ich bin sicher kein Experte, der jede Nuance heraushört.

Im Endeffekt hab ich mich bei der GLE Serie von Canton bedient und was zusammengestellt. Also ich muss sagen es is scho um einiges geiler, aber das hängt ja immer davon ab was man gewöhnt ist. Receiver Denon AVR 2113. Jetzt amal für die nächsten paar Jahre zufriedengestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Heute eingelangt und installiert:

Denon AVR-2113

Denon DBT-1713UD

Cambridge Audio Minx 325

Resultat: hammergeil! Mehr war platztechnisch nicht drin und dafür kann sich das Resultat sehen lassen. Der Herr unter mir war heute besonders oft mit dem Hundi gassi! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.