Walters Erbe


mufc

  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

auch dir empfehle ich den kurier. wenn ich davon höre, dass sogar ein KIRCHLER aus der westliga zu hohe forderungen hat, und ein trainer beim erste-liga-aufsteiger das DOPPELTE verdient und dann auch noch einen sponsor mitbringen würde um sich quasi selbst zu finanzieren (trotz aufrechtem arbeitsverhältnis), brauchen wir nicht weiterdiskutieren.

kirchler will laut eigener aussagen ein typisches bundesliga-gehalt, damit ihn niemand auslacht - ka. wie hoch ein solches gehalt für kirchler ist.

mit dem märchen vom sponsor hat streiter schon bei stocker nicht punkten können, typisch dass er es jetzt wieder auspackt. da wundert es mich fast, dass er nicht wieder von den 5? brasilianern angefangen hat. (btw. wär bei streiter immer noch das problem mit der ablöse)

bearbeitet von slad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch dir empfehle ich den kurier. wenn ich davon höre, dass sogar ein KIRCHLER aus der westliga zu hohe forderungen hat, und ein trainer beim erste-liga-aufsteiger das DOPPELTE verdient und dann auch noch einen sponsor mitbringen würde um sich quasi selbst zu finanzieren (trotz aufrechtem arbeitsverhältnis), brauchen wir nicht weiterdiskutieren.

bezeichnend, dass man einem streiter alles auf's wort glaubt. genau den gleichen schmarrn hat er schon vor ein paar jahren erzählt. damals war ein anderer vorstand am werk und hat ihn auch nicht genommen... wirklich eigenartig, wo der streiter doch, laut eigener aussage, um ein butterbrot arbeiten würde und gleich auch noch zusatzsponsoren und (damals) sogar noch div. spieler mitgebracht hätte.

aber laut dir ist ja ein toller vorstand am werk ("tolles krisenmanagement"...von dem sich keiner was kaufen kann).

das hab ich so nie gesagt, lern lesen.

dann bitte ich dich (ich bin ja laut dir ein ahnungsloser) um eine liste der NEU lukrierten sponsoren aus der PRIVATWIRTSCHAFT. tirol-werbung o.ä. gilt nicht.

wie komm' ich dazu? du bist doch derjenige, der hier irgendwelche behauptungen von wegen "man würde leicht einen privatsponsor" finden in die luft stellt. also wenn, dann musst du mal mit einer liste möglicher sponsoren auftauchen.

und dann auch noch den trainer-kandidaten die "schuld" am scheitern der transfers in die schuhe schieben. welcher normale bürger würde zum halben gehalt in eine kriselnde firma wechseln?

muss eh keiner kommen, wenn er nicht will.

edit: es ist ja schon das (kolportierte) kogler-bruttogehalt für die bundesliga ein witz, das verdient der kirchler ja in wattens auch.

geh bitte... geh wieder man united schauen. anscheinend ist das auch so ungefähr die welt aus der du dir die finanzlage des österr. fussballs zurecht denkst.

edit: auch hier sei nochmals gesagt: "kolportiert" ist nicht gleich "die wahrheit" (schon mal was von punkte-prämie gehört?).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoffentlich ist das die richtige entscheidung... aber zumindest gewissen boulvardbläTTer werden uns jetzt wohl erstmal in ruhe lassen. der kirchler ist immerhin ein spezieller freund von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auch Sky Sport News vermeldets gerade per breaking news...

Streiter hätte ich persönlich besser gefunden, aber nachdem zuletzt auch Zsak aufgetaucht ist, vielleicht noch eine der besseren varianten. auf jeden fall viel glück im abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Streiter hätte ich persönlich besser gefunden, aber nachdem zuletzt auch Zsak aufgetaucht ist, vielleicht noch eine der besseren varianten.

der name "zsak" wurde ja wohl nur durch die medien in's spiel gebracht. glaub' nicht, dass man den ernsthaft in erwägung gezogen hat. streiter hat sicherlich mehr erfahrung und größere erfolge als trainer vorzuweisen. aber es war zu erwarten, dass man in seinem fall wohl finanziell nicht zusammen kommen wird... war ja schon einmal so. sein erneutes nachtreten in der krone bestätigt das m.m. nach nur nochmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

bezeichnend, dass man einem streiter alles auf's wort glaubt. genau den gleichen schmarrn hat er schon vor ein paar jahren erzählt. damals war ein anderer vorstand am werk und hat ihn auch nicht genommen... wirklich eigenartig, wo der streiter doch, laut eigener aussage, um ein butterbrot arbeiten würde und gleich auch noch zusatzsponsoren und (damals) sogar noch div. spieler mitgebracht hätte.

das hab ich so nie gesagt, lern lesen.

wie komm' ich dazu? du bist doch derjenige, der hier irgendwelche behauptungen von wegen "man würde leicht einen privatsponsor" finden in die luft stellt. also wenn, dann musst du mal mit einer liste möglicher sponsoren auftauchen.

muss eh keiner kommen, wenn er nicht will.

geh bitte... geh wieder man united schauen. anscheinend ist das auch so ungefähr die welt aus der du dir die finanzlage des österr. fussballs zurecht denkst.

edit: auch hier sei nochmals gesagt: "kolportiert" ist nicht gleich "die wahrheit" (schon mal was von punkte-prämie gehört?).

bezeichnend, dass man alles dem vorstand glaubt, der am sonntag auch dem neuen heilsbringer zu hohe forderungen attestiert hat.

bzgl krisenmanagement: da dürfte ich dich dann mit einem anderen tivoli12-user verwechselt haben?!

eh wurst jetzt...jetzt haben wir ja die billigvariante. man wird ja sehen, wo es hinführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

bezeichnend, dass man alles dem vorstand glaubt, der am sonntag auch dem neuen heilsbringer zu hohe forderungen attestiert hat.

bzgl krisenmanagement: da dürfte ich dich dann mit einem anderen tivoli12-user verwechselt haben?!

eh wurst jetzt...jetzt haben wir ja die billigvariante. man wird ja sehen, wo es hinführt.

das ein volderer dem streiter alles glaubt wissen wir ja ;) ein dampfplauderer ist er, jetzt hat er es wieder mal geschafft, den FC Wacker als bösen bösen Verein hingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.