Allgemeines


Recommended Posts

Postaholic

Das Interesse am Spiel scheint ja ziemlich groß zu sein. Ich hatte mit maximal 3000 Zuschauern gerechnet, aber vielleicht bzw. hoffentlich werden's ja wirklich mehr ...

Es ist immer noch der KSV, alles was mehr wie 2000 wäre würd ich schon positiv finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wo ist es für neutrale Zuseher denn besser bei euch? Murauer Tribüne oder Haupttribüne? Hab ein paar Freunde, die gerne hinmöchten ...

Danke schonmal für alle Antworten.

Haupttribüne würde ich sagen

soviel los im ksv channel war zuletzt in der buli. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

7000 Leute... von was träumtn der Fuchs in der Nacht? :deppat:

Waren schon einige im Stadion gestern, hätt ich nicht erwartet!

Auf orf.at steht 3000, denke aber das es mehr waren, egal.

Spiel war sehr unterhaltsam, beide Mannschaften mit "offenem Visier", waren einige schöne Aktionen dabei. War super die "1er Garnitur" von Salzburg zu bestaunen, das absolute Maß der Dinge in Österreich zur Zeit. 7 Tore waren dann für meinen Geschmack zu viel, auch wenn noch ein paar Chancen da waren um noch nachzulegen.

Alles in allem wars wie erwartet, jetzt wieder mit Konzentration auf Samstag vorbereiten wo wieder 3 Punkte zu holen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sieben Tore hätten's nicht unbedingt sein müssen, vor allem in der zweiten Halbzeit haben wir es den Salzburgern mit völlig unnötigen Ballverlusten oft schon sehr leicht gemacht.

Ich hätte mal ca. 4000 Zuschauer geschätzt.

Die "Christoph Nicht" Rufe im Fansektor fand ich völlig überflüssig.

Jetzt heißt es, das Spiel schnell aus dem Kopf zu bekommen. Die Vienna am Samstag spielt wieder in einer ganz anderen Klasse, es gilt, unsere Serie in der Liga zu verlängern, drei Punkte müssen her und ich bin auch sehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach 9 Jahren regelmäßigem Match gehen war das gestern die höchste Niederlage, an die ich mich erinnern könnte - und stört mich nicht im geringsten.

Wemma ehrlich ist war die Niederlage auch in der Höhe gerecht, Salzburg spielt zur Zeit einfach schönen Fussball, gegen den wir nicht ansatzweise ein Gegenmittel gehabt haben.

Auf die Meisterschaft konzentriern, 3 punkte vs Vienna und passt schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach 9 Jahren regelmäßigem Match gehen war das gestern die höchste Niederlage, an die ich mich erinnern könnte - und stört mich nicht im geringsten.

Wemma ehrlich ist war die Niederlage auch in der Höhe gerecht, Salzburg spielt zur Zeit einfach schönen Fussball, gegen den wir nicht ansatzweise ein Gegenmittel gehabt haben.

Auf die Meisterschaft konzentriern, 3 punkte vs Vienna und passt schon :)

Viele Tore hat man gesehen, für die Kapfenberger aber leider auf der falschen Seite, für mich als Salzburg-Fan natürlich auf der Richtigen Seite.

Wünsch euch für Samstag viel Glück, vielleicht sieht man sich wieder in der höchsten Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.