Allgemeines


Recommended Posts

Postaholic

sondern?

Naja, im normalfall vergisst unser puplikum bei uns solche aussagen sehr schnell, diesmal halt nicht. Wolf hat beispielsweise als sturmspieler seinen mittelfinger in unsere richtung gezeigt, ein halbes jahr später ist er zu uns gekommen... nur die wenigsten habens noch gewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
ASB-Legende

bin beruflich am freitag bei einem nicht ganz unbekannten kapfenberger unternehmen ( ;) ) und würde mir euer heimspiel gegen austria lustenau anschauen. gibt es für davor noch irgendeinen kulinarischen geheimtipp wo man schnell aber dennoch gut essen kann?

bearbeitet von Exil-Paschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Old Dutch - direkt gegenüber vom Gästesektor. Wirklich gut und auch günstig.

Gibt auch noch den Bergerbauer (~15min vom Stadion entfernt) - wirklich, wirklich richtig gutes Gasthaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Old Dutch ist mehr in Richtung Burger+Pommes (aber auch kein Fastfood im eigentlichen Sinne) und Bergerbauer halt a "richtiges" Gasthaus ^^

ich tendiere jetzt eh einmal zum old dutch weil ich auch nicht weiß wieviel zeit ich bis zum anpfiff überhaupt haben werde. verhandlungen lassen sich einfach relativ schlecht planen, auch wenns schon um 9 uhr beginnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In 6 Spielen 3 Tore erzielt, eigentlich unglaublich. In den meisten Spielen waren wir überlegen, haben aber fast alle verloren. Hier gibt es eindeutig Handlungsbedarf. Wendler versteckt sich vor jedem Kopfball. Hirschhofer ist meist eine Vorgabe. Einzig Ali ist ansatzweise gefährlich. Da können wir in jedem Spiel noch so überlegen sein, wenn wir keine Tore schießen, werden wir am Ende absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.